Naldo zu Wolfsburg!

Wieviele Innenverteidiger hat Wolfsburg jetzt (das ist doch bestimmt schon der sechste Neuzugang auf dieser Position innerhalb eines Jahres oder?!)? Der Poga wird sich noch umsehen...vielleicht ja wieder neben uns von der Tribüne wie vorletzte Saison... ;)
Frei nach Peter Pacult: "Dem gehts scho gut, wann er am ersten aufs Konto geht..."
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Überraschung in Wolfsburg. #Naldo scheinbar durch den Medi-Check gefallen. #Magath will weitere Untersuchung.#ssnhd *lach* Aber sowas stört einen Magath nicht.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
„Wenn man einen 29-jährigen Spieler untersucht, findet man immer etwas” (Klaus Allofs) :floet:


Das dürfte die Verhandlungsposition von Allofs gegenüber anderen Vereinen nachhaltig stärken, sollte der Deal mit Wolfsburg platzen und man für Naldo noch ein paar Euro haben wollen. :hammer:
 
Mal ganz ehrlich : Naldo würde ich auch nur verpflichten, wenn ich genug Spieler in Hinterhand hätte, die für ihn einspringen könnten - und niemals dann, wenn ich zwingend mit ihm planen müsste :zwinker3:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Ist doch offensichtlich was hinter diesem Transfer steckt..Magath wollte einen Konkurrenten um die Plätze 8-12 schwächen.
 
Oben