Neymar für 222 Millionen Euro zu PSG?

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Wenn man dir den Arsch derart pudern würde, würdest du NEIN sagen?

Mit Sicherheit......das ist ne Charakterfrage :floet:

Ich hab nichts dagegen von meiner Frau oder meiner Mutter verwöhnt zu werden,aber innerhalb einer Gruppe hat jeder gleich behandelt zu werden. Mir wäre es schon unangenehm wenn ich das zigfache von jemandem verdienen würde der das gleiche leistet wie ich bzw für den Gesamterfolg einen zumindest ähnlich hohen Anteil wie ich selbst beitragen würde. :mahnen:
Das was Neymar macht,vorausgesetzt das was da berichtet wird entspricht den Tatsachen ,ist charakterlos und müsste jedem einigermassen anständigen Menschen unangenehm sein.
 

Bestia Negra

Bekanntes Mitglied
Einfach nur noch erschreckend und das schlimmste ist eigentlich, dass diesem Vogel etliche Kids auch noch nacheifern.

So muss Neymar in Spielen keine Defensivarbeit leisten, seine Mitspieler müssen ihn im Training mit Samtpfötchen anfassen, ab der kommenden Saison darf er darüber entscheiden, wer die Elfmeter schießt, er hat zwei persönliche Physiotherapeuten, die nur seinem Körper und nicht dem anderer Spieler zur Verfügung stehen, und muss keine Klub-Produkte mit PSG-Logo benutzen.

Es ist schon unglaublich wie perfekt dieser Vogel zu PSG passt. Man kann nur hoffen, dass der große Knall im europäischen Fußball früh genug kommt, damit solche Vögel realisieren, welche Mitschuld sie tragen.

Das interessiert sie aber einen scheiß.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Ich denke man sollte mit diesen Meldungen extrem vorsichtig sein. Heutzutage wird ja vieles mitprotokolliert, so auch die Ballaktionen die ein Spieler je Spiel hatte, Zweikampfwerte und dergleichen. Da ist nichts davon zu sehen, dass Neymar nicht nach hinten mitarbeiten würde - nein, der taucht auch schonmal am eigenem Strafraum auf.

Gegen Bayern hatte er eine Zweikampfquote von 65% - was durchaus zum Sieg beitrug.

Ich hab keine Ahnung was in seinem Vertrag so alles drin stehen mag - auf dem Platz gibt es aber wenig Hinweise darauf, dass diese Meldungen stimmen.
 

gary

Bekanntes Mitglied
...., sofern alles stimmt, was kolportiert wird.

Sind Gerüchte einmal in der Welt und oft genug verbreitet (was heute halt rasend schnell bis in hinterste Winkel der Erde geht), gehen sie unterschwellig als "Fakt" ins Bewusstsein vieler. Das funktioniert halt fast immer und wird immer mehr professionalisiert.
Ist eigentlich in etwa bekannt, wer die ganzen Gerüchte regelmäßig und gezielt streut?

Nicht, dass es unglaubwürdig klingt (ins Bewusstsein eindringen und so...).
Hieß ja auch oft genug, dass er sich an Privilegien orientiert, die Messi in Barcelona haben soll.
Nur dass der saubere Herr Messi trotz allem immer noch eine bessere Außenwirkung hat
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Mit Sicherheit......das ist ne Charakterfrage :floet:

Ich hab nichts dagegen von meiner Frau oder meiner Mutter verwöhnt zu werden,aber innerhalb einer Gruppe hat jeder gleich behandelt zu werden. Mir wäre es schon unangenehm wenn ich das zigfache von jemandem verdienen würde der das gleiche leistet wie ich bzw für den Gesamterfolg einen zumindest ähnlich hohen Anteil wie ich selbst beitragen würde. :mahnen:
Das was Neymar macht,vorausgesetzt das was da berichtet wird entspricht den Tatsachen ,ist charakterlos und müsste jedem einigermassen anständigen Menschen unangenehm sein.

Gehst du jetzt doch noch unter die Kommunisten? :lachtot:
 
Oben