Nie Weltmeister Marko Marin zu Besiktas!

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Eintracht Frankfurt.

Schade, hätte ihn gerne wieder in der Liga gesehen. Ers Guter Junge.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Bendtner ist ja Dauerthema...langsam lächerlich...

Gibt es eigentlich nen Link zu der Marin Meldung?
 
K

Kim Jong Il

Guest
Seine Karriere ist am absoluten Tiefpunkt angelangt.....

Ein Wechsel zu einem vernünftigen Bundesligisten aus dem oberen Mittelfeld der Liga hätte ihn sicherlich deutlich weiter gebracht.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Der ist ja auch erst 25. Vielleicht macht er doch noch Karriere. Als Spieler konnte ich ihn aber nie leiden.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Anfangs ja, nachdem er verletzt war, saß er fast nur noch auf der Bank und auch als Einwechslerwar er nicht mehr sonderlich auffällig - zumindest nicht positiv.

Marin kann man schon brauchen, seine Scorerpunkte bei Werder waren so schlecht nicht.
Man muss sich so einen defensiv schwachen spieler halt auch leisten wollen und können.
Relativ weit nach vorne mit ihm als unterstützende Spitze, fummeln kann er - und damit haufenweise standards rausholen,
wäre ich Hoffenheim (und hätte somit Salihovic für die standards) hätte ich ernsthaft über ihn nachgedacht.

In der Türkei wird man halt gut bezahlt - also wenn man denn auch wirklich bezahlt wird
 
Oben