Nuri Sahin vor Wechsel zu Real Madrid?

Colton

Bekanntes Mitglied
HA HA HA HA HA HA HA

"Hallo Nuri, hier is dä Nerlinger Krischtahn un I wolld ui mui frogn´obs nit Luscht hascht hier in München zu spuin und in de Europah Lig?"
.......
"Wos sogst - Reol? Jo mei, wos willstn da?"
.......
"Ach die ham a Drainer der wos zu sagn´hot! So so.
Dafü ham wi hi a Triumfirat."
.......
"Nein nein, a Triumfirat, ned Unrat."
......
"Und dort könnst in de Champions Leagur spuin, so so. Mach ma ja auch, eventuell."
......
"Sog a ma - konscht Du nid och nen Verteidiger mochn´? Links hinten?"
......
"Mogst ned, schad aba och!!!"
......
"Wer I oagentlich bi - I bin der Nerlinger und Diregdor Sportiv hier bei den Bayern"
......
"Nix 1860, I bin der Diregdor Sportiv beim FC Bayern München"
......
"Ach Du kennscht mi ned"
......
"Schad, I moch a wenig un ernst nimmt mich oach koiner, stimmt scho... aber"

Tüt tüt tüt tüt tüt
"Jetze hat de koan Netz meh oda wie"


So stelle ich mir dieses Telefonat ungefähr vor.
Aber bitte - dann holt ihn euch. Have fun with it.
Was ist denn das für eine Kunstsprache? :zahn:
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
Sehe ich das richtig:

Sahin zu Real
Götze ebenfalls
Barrios sollte doch auf die Insel oder so, richtig?
Subotic geht ebenfalls auf die Insel.
Bender, Piszczek und Schmelzer werden dann ebenfalls noch verkauft wie auch Kevin "The Man" Großkreutz. Der geht nämlich dann als Trostpreis zu den Bayern.
So ne Art zweiter Schlaudraff.

Würde sich dann aber auch wirklich einmal positiv auf unser negatives Festgeldkonto auswirken.
 
Interessant ist ja Sahins Kommentar zu der Meldung . " Ich konzentriere mich voll auf die Meisterschaft " . Ein Nein ist dass ja nicht gerade , hörrt sich eher nach einem und nächste Saison bin ich weg an :floet:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich denke er ist schon so gut wie weg...

Und ja, mich überrascht es. Hätte ich, gerade nach seinen in den letzten Monaten getroffenenen Aussagen, niemals für möglich gehalten.
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Ich muss schon sagen, dieses Gerüchte-Forum ist wirklich besser, als gedacht :lachtot:
Also gut, bei google sind wir jetzt vertreten. Dann können wir das Ganze auch schließen.

Ein Résumé: Lob an die BILD, Sahin wird selbstverständlich darüber nachdenken zum FC Bayern München gehen, weil die ihm so viel mehr in der kommenden Spielzeit bieten können, als Dortmund und Madrid zusammen. Außerdem erübrigt sich mit diesem Thread auch jedes andere Gerücht zu Hummels, Bender, Götze, Barrios, Kagawa und den Platzwart. Wer ernsthaft spekulieren möchte geht ins BVB-Forum und ich hol mir jetzt ein Eis.
 
Vidal > Sahin

Ich hoffe der FCB holt Vidal und Sahin bleibt in Dortmund. Würde gerne sehen, ob der BVB die Leistung in der nächsten Saison bestätigen kann. Außerdem wäre es für die 5 Jahreswertung gut, wenn der BVB in der CL eine bessere Rolle spielt, als dieses Jahr international...

(Vidal natürlich für LV...spielt er ja auch in der Nationalmannschaft :p )

Leider bestätigt sich sehr häufig, dass an Gerüchten ein Funke Wahrheit ist.
 
nach dem augenzeugenbericht von einem kollegen hat nuri zu dem transparant "mit nuri in die cl" zustimmend genickt ;)
ich denke ein verbleib ist noch völlig offen.
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Es ist übrigens inhaltlich ein wesentlicher Unterschied, ob da steht "mit Nuri in die CL" oder "mit Nuri in der CL". Sämtliche Medien zitieren das unentwegt falsch, denn auf dem Transparent stand letzteres Zitat. Nur mal so am Rande, ohne Klugscheißern zu wollen...
 
Es ist übrigens inhaltlich ein wesentlicher Unterschied, ob da steht "mit Nuri in die CL" oder "mit Nuri in der CL". Sämtliche Medien zitieren das unentwegt falsch, denn auf dem Transparent stand letzteres Zitat. Nur mal so am Rande, ohne Klugscheißern zu wollen...

gemeint habe ich auch letzteres, habe nur ungenau aus meinem gedächtnis zitiert. dass das "sportjournalisten" auch passiert, ist dann eher peinlich ;)
 
Oben