Patrick Ebert macht Karriere

zariz

Bekanntes Mitglied
Der 26-jährige Ex-Herthaner hat nach seinem ablösefreien Wechsel nach Spanien zu Aufsteiger Real Valladolid in die Primera Division offenbar alles richtig gemacht. Jetzt hat Atletico Madrid großes Interesse an seiner Verpflichtung. Klappt der Wechsel, spielt Ebert nächstes Jahr CL :fress:
 

RealSyria

***axis of evil***
Ebert hat eine gute Saison bei Bab Al Walid hinter sich, wenn da seine ewigen Verletzungen nicht wären. Und Simeone möchte für die CL auf allen Positionen doppelt stark besetzt sein, da ist ein Ebert keine schlechte Wahl. Gurken Hertha ist eben nicht Patetico Madrid :bussi: ! :fress:
 

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Ebert hat eine gute Saison bei Bab Al Walid hinter sich, wenn da seine ewigen Verletzungen nicht wären. Und Simeone möchte für die CL auf allen Positionen doppelt stark besetzt sein, da ist ein Ebert keine schlechte Wahl. Gurken Hertha ist eben nicht Patetico Madrid :bussi: ! :fress:

Insbesondere im Herbst ist es ja auch nicht unwahrscheinlich, dass der Chef-Greenkeeper (Stollenschrauber, Ballpumper, Schuhputzer) sich erkältet und einige Tage im Bett bleiben muss. Gerade vor dem Hintergrund der Doppel- oder gar Dreifachbelastung ist dann die Verpflichtung zuverlässigen (und dazu sehr günstigen) Ersatzes für den Erfolg unerlässlich :spitze: :mahnen:
 
Ausstiegsklausel von 8 Millionen Euro :eek: :eek: :lachtot: für Patrick Fucking Ebert :lachtot:

Ich erinnere mich noch gut daran, wie ein gewisser Ivica Olic bei der Hertha be- und ausgelacht wurde. Ich weiß noch, wie gelacht wurde, als Tottenham 8 Mio für Kevin-Prince zahlte. Und ich erinnere mich auch noch dran, wie Christopher Samba einst "wert"geschätzt wurde.
 
Bei seinem Bruder hat gerüchteweise auch noch so mancher HSV-Fans gelacht, als ManCity für ihn € 12.5 Mios raushaute!

Die ist er ja auch nicht wert.
Aber was hat der HSV jetzt mit Hertha zu tun?
Das waren Beispiele für Transfers direkt von der Hertha, von Spielern, die bei der Hertha als untauglich gebrandmarkt wurden und sich dann doch als nicht ganz so untauglich herausstellten.
 
Ist mir dabei nur gerade eingefallen... :floet:

Was natürlich stimmt, ist das Hertha vor einigen Jahren ziemlich viel Talent im Team hatte, welches heute auf dem Markt zusammen eine mehr als beachtliche Summe wert wäre - sie selber haben nur sehr wenig daraus gemacht. Piszczek kann man auch noch nennen, der kam als relativ unbekannter Mitläufer ablösefrei nach Dortmund und hat sich dann auch weit besser entwickelt, als ihm fast alle zugetraut hätten.
 
Stimmt, Piszczek passt wiederum perfekt in die Liste.
Den hat zu seinen Hertha-Zeiten doch auch niemand wirklich ernst genommen. Spielte der in Berlin nicht sogar noch Stürmer?

Von daher mag ich wirklich nicht ausschließen, dass auch in einem Patrick Ebert etwas stecken könnte, was in Berlin niemand erkannte.
 
Habe ich in Berlin nicht so wirklich verfolgt. Laut TM spielte er in seiner letzten Saison bei der Hertha hauptsächlich RV, aber auch RM und RA:

Lukasz Piszczek - Leistungsdaten 09/10 - transfermarkt.de

Nachdem Owomoyela sich mal wieder verletzt hatte, wurde er dann beim BVB sehr schnell zum Stammspieler auf RV, wäre ansonsten kaum so schnell passiert. Dass Piszczek dann so einschlug, war jedenfalls eine sehr positive Überraschung, damit hat in der Form kaum einer gerechnet.
 
----Lakic (Pantelic)------


Olic - Kevin Prince - Traore (der heutige Stuttgarter)

-----Saihovic - Madlung


Fathi - Samba - Jerome B. - Piszczek

Drobny

Mit dem Team kannst Du heute sicher um Platz 4 mitspielen.
 
Mit Fathi haben sie eigentlich ein gutes Geschäft gemacht. € 4 Mios Ablöse kassiert, und besser geworden ist er seitdem kaum. Bei den meisten anderen dagegen sieht's natürlich etwas anders aus... :zwinker3:
 
Oben