Pizarro vor Rückkehr zum FC Bayern

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich weiß noch nicht genau, was ich davon halten soll. Sicher, Pizarro ist noch immer einer der komplettesten Stürmer in Europa. Mit seinen 33 Jahren aber ganz sicher auch kein Perspektivspieler mehr. Darüber hinaus verletzungsanfällig. Um Gomez kurzfristig ordentlich einzuheizen wird es aber für 1-2 Spielzeiten noch reichen. Würde mich nicht wundern, wenn er Gomez sogar aus der Stammelf verdrängen könnte. Pizarro mag nicht ganz so torgefährlich sein, dafür aber technisch weitaus versierter. Der eindeutig spielstärkere Mann.

Altersmäßig wäre ein Drogba, dessen Vertrag in Chelsea ja ausläuft, dann auch eine Option gewesen. Unabhängig vom Ausgang des gestrigen Spiels. Selbstredend, dass der Peruaner die deutlich günstigere Wahl ist.
 

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
is schon o.k.
gomez macht die spiele gegen die graupen und pizarro alle gegen die top 7.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Die "tz". Super. Die reagieren damit doch nur auf das verlorene Finale. Die Gerüchte sind ja nicht neu, jetzt eben nochmal aktuell aufgewärmt. Ich befürworte zwar einen Pizarrowechsel, glaubs aber erst wenns auf der offiziellen Seite steht.
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Ich dachte, das wäre fix.

Ein guter Backup für Gomez, der geldgeil genug ist auch ruhig auf der Bank zu sitzen und keine Ansprüche auf Spiele stellt.
 
Oben