Rafinha - es wird ernst!

B

Braveheart99

Guest
Jetzt ist man drauf und dran die eine Laus im Pelz loszuwerden und dann setzt man sich gleich die Nächste rein? :suspekt:

Rafinha ... nein Danke
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Ein Spieler mit so einer üblen Rasta-Frisur käme mir nicht in die Wohnung.
Und, was der sich beim FC Schalke erlaubt hat, wird er sich auch beim FCB rausnehmen.
Ärger vorprogrammiert.
 

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Ok.Nur dass dieser R. nicht im Angriff spielt:floet:

jo. aber auf der RV-Position könnte er uns sportlich mit Sicherheit voranbringen.

Oddo wird mit Sicherheit nicht weiterverpflichtet werden, dafür waren seine defensiven Aussetzer zu gravierend. Und das Sagnol nochmal zurückkommt ist mitlerweile genauso wahrscheinlich wie das die Jungfrau zum Kinde kommt. Sagnol's Situation erinnert immer fataler an die von einem Deisler oder Zickler in der Endphase.

Und Lol? Da ist schon der Name Programm. :floet:

Görlitz wird mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr zurückkommen. Und Celozzi, der sollte vielleicht nochmal bis 2010 weiterverliehen werden. Da habe ich noch gewisse Hoffnung.
 
B

Braveheart99

Guest
Vorschlag zur Güte ...

Lahm geht wieder nach rechts, für die linke Außenbahn wird Zhirkov verpflichtet und Rafinha bleibt da wo der Pfeffer wächst ...
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Und Lol? Da ist schon der Name Programm. :floet:

Görlitz wird mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr zurückkommen. Und Celozzi, der sollte vielleicht nochmal bis 2010 weiterverliehen werden. Da habe ich noch gewisse Hoffnung.

Also Oddo sollte so langsam jeder innen A. geschaut haben!

Dass Willy und Görlitz jemals "zurück" kommen, glaube ich nicht.

Lell find ich noch nicht mal so schlecht, dem muss man nur immer schon kurz halten und vor jedem Spiel intensiv "impfen" - scheint bissl einfach zu sein:floet:

Celozzi - abwarten, ob er die guten Eindrücke auch mal über lange Zeit in der BL bestätigen kann. Vllt wirds ja mal einer.


...ABER- muss es denn deswegen unbedingt Herr R. aus GE sein?! da kann man sich doch sicher auch international noch mal umschauen.
 
Oben