Ramsey zum FC Bayern?

Deep Red

Unberechenbar
Die Gespräche sollen kurz vor dem Durchbruch und einer Einigung stehen. Ramsey ist nach der Saison ablösefrei.

Sind unsere Vereins-Granden jetzt vollkommen deppert geworden? :suspekt:
 

The Reds

Mitglied
Und wieder zeigt sich, dass ihr hier keine Ahnung habt! Ramsey ist Stammspieler bei Arsenal, einem europäischen Spitzenklub. Letzte Saison hat er 23 Scorerpunkte gesammelt. Als zentraler Mittefeldspieler! Arsenal wollte mit ihm verlängern. Aber Ramseys Gehaltsforderungen waren Arsenal zu hoch. Fast jeder europäische Spitzenklub (unter anderem FC Barcelona, Juventus Turin und PSG) ist an ihm dran. Aber feiert ihr mal weiter eure Bundesliga und ihre "Stars". :facepalm:
 

Nowitzness

Du fehlst .. 07.10.21
Zählt jetzt schon der Waliser Ramsey als Star ? Für mich ein Durchschnittskicker in einer Mannschaft die Jahr für Jahr hinter ihren Erwartungen bleibt.
 
Oben