Real Madrid baggert weiter an Alaba

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Und der Vergleich zu Bernat...traurige Geschichte...DER war wirklich zu Beginn sehr vielversprechend...ist dann aber leider, wenn man wirklich einmal die Fanbrille absetzt, schlichtweg gefloppt.
Glaube kaum, dass der unter Carlo noch großartig Einsatzzeit bekommen wird.
Gefloppt? Seh ich nicht so. Gut als Backup für Alaba. Für mehr wurde er ja auch nicht geholt. Seine Einsatzzeit hängt eben mit Alaba und dessen Gesundheitszustand zusammen.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
da hat er auch nicht als LAV gespielt sondern weiter vorne. Spielt er lt. eigener Aussage zwar lieber, aber meiner Meinung nach auf keinen Fall besser.

Sehe ich auch so, ist halt wie bei Lahm, man muss sie zu ihrem Glück zwingen.

Aber die Leistung bei der EM war trotzdem unter seinen Möglichkeiten.
 

gary

Bekanntes Mitglied
So wie Alaba bei der EM gespielt hat, ist doch eh nicht viel mehr als Flaschenpfand drin :zahn:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Gefloppt? Seh ich nicht so. Gut als Backup für Alaba. Für mehr wurde er ja auch nicht geholt. Seine Einsatzzeit hängt eben mit Alaba und dessen Gesundheitszustand zusammen.
Gefloppt ist hart, ja. Aber wenn ich mir die ersten sechs Monate von ihm anschaue...und was danach passierte...hmmm...dann kann ich es echt nicht anders umschreiben. :zucken:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Aber die Leistung bei der EM war trotzdem unter seinen Möglichkeiten.
Dazu hab ich zu wenig von den Ösis gesehen. Gegen Ungarn musste ich nebenher was machen, gegen Portugal stand ich am Grill und gegen Island hab ich erst in den letzten 10 Minuten hingeschaltet (und fast die Fernbedienung in den Fernseher geworfen als der Isländer traf und Kroatien Portugal bescherte).
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
So wie Alaba bei der EM gespielt hat, ist doch eh nicht viel mehr als Flaschenpfand drin :zahn:
Knallhart auf den Punkt gebracht! :lachtot:

Mal ernsthaft - Alaba war bei der EM in der Tat eine einzige Enttäuschung. Aber das hat sich irgendwie abgezeichnet. Er steckt, wie bspw. ein Müller auch, schon seit Monaten in einem fetten Formtief.
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Dazu hab ich zu wenig von den Ösis gesehen. Gegen Ungarn musste ich nebenher was machen, gegen Portugal stand ich am Grill und gegen Island hab ich erst in den letzten 10 Minuten hingeschaltet (und fast die Fernbedienung in den Fernseher geworfen als der Isländer traf und Kroatien Portugal bescherte).
hättest du lieber gegen Island verloren? :suspekt:
 

RedWhite

Durcheinander
Selbst bei 80 Millionen oder mehr wird Bayern Alaba nie und nimmer ziehen lassen. Er ist jung, Führungsspieler und Publikumsliebling und der beste linke Verteidiger der Welt. Er hat dazu noch einen langfristigen Vertrag unterschrieben, verdient richtig gutes Geld und spielt beim besten Verein der Welt. Sommerpause ist immer wieder lustig.
 
Oben