Real Madrid vor Verkauf von Morata und Danilo

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Nach Moratas Abgang, hat Real keine echte 9 mehr im Kader (Ronaldo hat zwar funftioniert, aber alleine geht nicht)
Ehmmmmm....

karim-benzema-bio-getty.jpg


:floet:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Er kann vieles spielen...auch die 9. Hat er doch schon bewiesen.

Meine Top 3 der Mittelstürmer weltweit:

1. Lewandowski
2. Suarez
3. Benzema
 
4 Mio Nettojahresgehalt für einen 23-Jährigen, der bisher quasi nur 3. Liga gespielt hat? :lachtot: Verdient dann mal eben mehr als bspw. James....so blöd ist Lyon mit Sicherheit nicht. Zumal der auch dort wohl nur als Back-up für einen neuen Stürmer geplant ist, welcher noch verpflichtet werden soll.

Kein schlechter Einstand von Mariano, mit 2 Toren beim 4-0-Sieg von Olympique Lyonnaise gegen Racing Strassbourg im ersten Liga-Spiel :floet:
 
Oben