Real Madrid vor Verkauf von Morata und Danilo

Madridista

Mitglied
Morata (AC Milan) soll 70 Millionen einbringen und Danilo (FC Chelsea) 30 Millionen. Das Geld soll direkt in den Transfer von Mbappe reinvestiert werden.
Ich bin bei dem jungen Franzosen immer noch zwiegespalten. Anlagen sind sehr gut. Aber er hat gerade mal eine Rückrunde vorzuweisen. Ist seit einem halben Jahr im Profi-Geschäft dabei. Wenn sein Transfer zu Lasten von Benzema geht wäre das ein schwerwiegender Fehler.
 

Necromancer

Tifoso Juventus
Ich glaube Morata wird nicht zurück nach Italien gehen. Milan bevorzugt Andrea Belotti. Torino stellt sich noch quer und pocht auf die festgeschriebene Ablöse. Das ist aber utopisch. Man wird sich in der Mitte treffen und einigen.
 

Madridista

Mitglied
Sehr guter Deal. Alles richtig gemacht. Jetzt noch Danilo für 35-40 Millionen und dann wird groß eingekauft. :spitze:
 
Na hoffentlich passen die Beiden, falls sie kommen. Mir tuts leid um Morata. :frown:

Hazard brauche mer net
Mbpappe sollte noch 1 Jahr Erfahrung sammeln.

Mich ärgert wesentlich mehr dass man Mariano verkauft hat. Das war nen echter Bummsbomba, der sich blendend als Benzinmann-Ersatz gemacht hätte, und ihn dann mit Bummsbomba-Toren abgesägt hätte.
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Hazard und Mbappe kommen. :fress:

Mbappe, gut möglich. Hazard wird sicherlich nicht mehr abgegeben, der ist noch langfristig gebunden und den könnte Chelsea im Gegensatz zu Costa mit den Möglichkeiten auf dem Transfermarkt aktuell nicht mal ansatzweise ersetzen.

Und auch Real wird wohl eher nicht für zwei Spieler über 200 Mio € auf den Tisch legen.
 
Mbappe, gut möglich. Hazard wird sicherlich nicht mehr abgegeben, der ist noch langfristig gebunden und den könnte Chelsea im Gegensatz zu Costa mit den Möglichkeiten auf dem Transfermarkt aktuell nicht mal ansatzweise ersetzen.

Und auch Real wird wohl eher nicht für zwei Spieler über 200 Mio € auf den Tisch legen.

Intelligenter wäre es, eine echte 9 zu holen.
Und weil Benzinmann gesetzt ist, kann es nur ein Spieler sein der mit Bank (bis zu seinem Moment) leben kann.

Natürlich könnte man Aubameyang holen...dann wärs halt nen anderer Sender....anstatt BBC, halt ABC
 

RealSyria

***axis of evil***
Hazard brauche mer net
Mbpappe sollte noch 1 Jahr Erfahrung sammeln.

Mich ärgert wesentlich mehr dass man Mariano verkauft hat. Das war nen echter Bummsbomba, der sich blendend als Benzinmann-Ersatz gemacht hätte, und ihn dann mit Bummsbomba-Toren abgesägt hätte.

So siehts aus! Real Madrid wird keinen neuen Stürmer holen,
das sehe ich als Problem an. Zum einen fehlt Morata und zum anderen ein Mariano.
Ich halte ihn für ein Vielfaches stärker als mayoral.
Mariano wird mal ein bumsbomber!
 

duplo

Bekanntes Mitglied
So siehts aus! Real Madrid wird keinen neuen Stürmer holen,
das sehe ich als Problem an. Zum einen fehlt Morata und zum anderen ein Mariano.
Ich halte ihn für ein Vielfaches stärker als mayoral.
Mariano wird mal ein bumsbomber!

Hat man sich wenigsten eine Rückkaufoption gesichert?
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
4 Mio Nettojahresgehalt für einen 23-Jährigen, der bisher quasi nur 3. Liga gespielt hat? :lachtot: Verdient dann mal eben mehr als bspw. James....so blöd ist Lyon mit Sicherheit nicht. Zumal der auch dort wohl nur als Back-up für einen neuen Stürmer geplant ist, welcher noch verpflichtet werden soll.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich glaub' nicht dran. Warum einen 28jährigen Auba für 80 Millionen holen, wenn man für dasselbe Geld einen 20jährigen Mbappé bekommen kann?
Die 80 Mios reichen bei Mbappe nicht aus. Da wird es wohl erst ab 120 Mios losgehen...

Ich glaube aber nicht, dass der Spieler überhaupt auf dem Markt ist. Monacos Aderlass ist ohnehin schon krass und viel zu groß. Auch wenn sie sehr gutes Geld eingenommen haben.
 
4 Mio Nettojahresgehalt für einen 23-Jährigen, der bisher quasi nur 3. Liga gespielt hat? :lachtot: Verdient dann mal eben mehr als bspw. James....so blöd ist Lyon mit Sicherheit nicht. Zumal der auch dort wohl nur als Back-up für einen neuen Stürmer geplant ist, welcher noch verpflichtet werden soll.

Ich habs aus den Medien und mehrere seriöse Quellen.
Desweiteren, gibt man zumeist einem zukünftigen Reservisten nicht die Rückennummer 11.
Man ist sich des Potentials Marianos recht sicher bewusst und dieser Transfer wird mit sehr hoher Wahrscheinlickeit kein Flop.
Und gerade deswegen, hat sich Real ja die Rückkaufoption und Rechte gesichert. Transfer niedrig... Gehalt interessant. Mariano hatte trozt seiner wenigen Minuten, einen Schnitt von knappen 60min/Tor.
Sein Problem war halt, dass er weder den mediatischen Rückhalt noch den der Verantwortlichen hatte (Benzema und Morata hingegen schon).

Und nochwas, Leuchte
Dass eine Person wie Du, die den englischen Fussball so liebt oder bewundert.... eine Liga wo für hyperinflationäre Scheisse Unsummen in Transfers und Gehälter gestopft wird...dann von überteuert redest....verwundert dann schon ein wenig.

Und für Deine Mathe-Kenntnisse:
James erhält beim FC Bayern 8MOiro pro Jahr, das gleiche Gehalt wie bei Real...und Real zudem 5 MOiro/Saison. 8+5=4? oder 8=4?

Alles klar?
 
Oben