Rebic zum FC Bayern?

Bolthor

EL-Sieger
Wo genau soll Rebic denn bei euch spielen? Das wird doch eher das Problem sein. Jede Position wo er gut ist, ist bereits doppelt besetzt bei euch. Und dazu: Will man unbedingt einen Spieler haben, der offensichtlich Disziplinarische Probleme hat?
 

Wirrtueller

pes který štěká nekouše
Wo genau soll Rebic denn bei euch spielen? Das wird doch eher das Problem sein. Jede Position wo er gut ist, ist bereits doppelt besetzt bei euch. Und dazu: Will man unbedingt einen Spieler haben, der offensichtlich Disziplinarische Probleme hat?

Er grillt das Cevapcici und brennt den Slivovic.

:fress:
 

Bolthor

EL-Sieger
Er grillt das Cevapcici und brennt den Slivovic.

:fress:

Genau darauf würde es wahrscheinlich hinauslaufen. Rebic zu Bayern ist ja sowas wie ein Dauerbrenner der Gerüchte - aber ich sehe nicht wieso es ausgerechnet zum Schlechtmöglichstem Zeitpunkt klappen sollte.

Frankfurt sucht gefühlt fast händeringend nach einem passenden Abnehmer für ihn um genug Kohle in die Kasse zu spülen um zwei weitere Offensive zu verpflichten.
 

Katsche

Erfolgshungrig
Ich habe gelesen die Aindracht müsste 50% des Transfererlöses durch einen Rebic Verkauf direkt an den AC Florenz weiterleiten. Stimmt das?
 
Oben