Ronaldo vor Wechsel zu PSG?

@ Göttlek: hatte sich CR7, bei der Rückkehr nach Madrid (Siegesfeier CL) nicht schon wieder dahingehend...tendenziell...geäußert doch bleiben zu wollen?

Ja... er rief den Fans zu "Wir sehen uns nächstes Jahr" (am Cibeles Brunnen und im Bernabeu)... machte einen auf Locker.....
Er bekam ja auch von oben einen Rüffel....(Wegen dem Moment und die Art der Meldung, in Kiev)

Hier haben sie im TV (Sportprogrammen) sogar Analysen der Gestik gemacht wenn zB. Reals Präsi an Ronaldo vorbeiging... usw.

Für mich ist das Alles Kinnergarten..... Sollen se verhandeln und wenn es für beide passt, weiter zusammen... wenn nicht.... adios y gracias.

Real steht weiter über egalwelchem Einzelspieler......
 
Naja...ich glaube die Sache mit der Steuer könnte für ihn in ESP noch zu einem echten Problem werden...

Das Thema ist fast in die Butta....

Er hat ne Strafe von 14 Mios akzeptiert (ohne Haftsstrafe)... also wie fast Alle Anderen Spieler... unter anderem auch Messi.

Und jetzt will er halt nur das Gleiche wie Messi.... der hat ja seinen Vertrag geändert und bekommt keine Imagerechte mehr....(Grund der Fiskal-Probleme).... Er bekommt 50 Mios im Jahr (netto - andere schreiben von 38 mios)... und damit entgeht er zukünftigen änderungen der Besteuerung....
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Was ein widerlicher, raffgieriger Fatzke...einfach nur noch ekelhaft...

Irgendwie wünsche ich mir fast schon, dass diese Blase (endlich) platzt...
 

Ahhh.... ok... dann Gracias, Cojones !!!!

Zu Ronaldos Wechselabsichten, muss ich meine Aussage zum Thema Finanzamt und "fast ad-acta" revidieren....

Laut Medien, hat das Finanzamt das 14 Mio-Angebot des Portugiesen zwecks Beilegung des Verfahrens abgelehnt und fordert nun.... 28 Millionen Euro !!!...

Er hat bis zum 15. Juni um diesen Betrag zu begleichen.
Wenn nicht, droht ihm ein Gerichtsverfahren nach der WM und er sieht sich mit einer möglichen Haftstraf-Forderung im Bereich > 8 Jahre konfrontiert (die 8 Jahre kommen vom Fall Xabi Alonso - in diesem Fall müsste sie sogar noch höher liegen).


Somit erweitert sich nun der Kreis möglicher Vereine um z.B.

CP Soto del Real
(Centro Penitenciario Soto del Real / Haftanstalt Soto del Real) :floet:

Wenigstens hätte diese Haftanstalt noch das "Real" im Namen... :lachtot:

https://as.com/futbol/2018/05/30/primera/1527673893_584510.html
 
Jetzt wird es interessant :fress: ...

Jep...

Anscheinend will er von Real ne Vertragsverlängerung/Verbesserung und ne Vertragsprämie von... Bingoooo !!!!.... 28 Mios !!!

Real hat dies anscheinend abgelehnt, will man keinen Präzedenzfall für die Zukunft (oder noch andere Spieler die ihre Probleme bekommen könnten) schaffen....

Jetzt kennen wir wenigstens den Grund für die Fratzen....
 

der beste

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Jeden, der sie aus der Champions League schießt, holt PSG zu sich, so lange, bis sie die Champions League gewinnen?
unwahrscheinlich.
was wollen sie mit Ronaldo? er ist 33.

der Bub Neymar ist doch richtig aufgeblüht in Paris. Sie wären irre, wenn sie ihn tauschen würden.
 

THEKAISER99

Präsident von Isla Island
Als ob der wechselt. Hat doch nur wieder rum geflennt nach dem CL Finale damit er die Aufmerksamkeit bekommt. Der bleibt bis zum bitteren Ende in Madrid.
 

Spielmacher_10

Bekanntes Mitglied
Wenn Ronaldo wechselt, dann zurück zu Manchester United. Die Ligue 1 hat doch zu wenig Glamour für ihn.^^ Neymar langweilt sich ja auch schon. So wird das nichts mit dem Weltfußballer.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
„Ronaldo verlässt Real“, titelte die portugiesische Zeitung „Record“ am Donnerstag und fügte hinzu, die Entscheidung sei „unwiderruflich“. Grund sei, dass Real-Präsident Florentino Pérez den Forderungen des 33-Jährigen nach einer Verbesserung seiner Bezüge nicht nachkommen wolle.
tm.de
 
Oben