Ronaldo vor Wechsel zu PSG?

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Paris Saint-Germain hat laut AS das Werben um Cristiano Ronaldo von Real Madrid begonnen. Demnach soll dem Portugiesen ein Angebot mit einem Netto-Jahresgehalt von rund 45 Millionen Euro vorgelegt worden sein.

Auslöser dafür sollen die Worte von Ronaldo direkt im Anschluss an das gewonnene Finale der Champions League sein. "Es war sehr schön, in Madrid gewesen zu sein. In den nächsten Tagen werden wir sprechen", hatte Ronaldo erklärt und damit für Aufregung gesorgt.

PSG startet offenbar Werben um Real Madrids Cristiano Ronaldo
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Kann im Umkehrschluß ja nur heißen, dass dan Neymar im Gegenzug nach Madrid wechseln würde...
 

gremlyn

staatl. gepr. Forentroll
rein vom finanziellen spielraums von PSG (quasi 0) kann man das nur über einen Tausch realisieren, und mit cavani würd sich real wohl nihct zufrieden geben, höchstens wenn sie gleich Mbappe weiterverscherbeln, aber das wage ich auch zu bezweifeln
 

henningoth

Bekanntes Mitglied
glaube ich nicht. Crissy sagte doch ständig sowas bevor er dann eine Gehaltserhöhung bekommt.
 

henningoth

Bekanntes Mitglied
Ansonsten kommt er natürlich zum FCB gemeinsam mit Bale im Tausch gegen Lewa.

Einfach nur weil es lustig wäre.
 
glaube ich nicht. Crissy sagte doch ständig sowas bevor er dann eine Gehaltserhöhung bekommt.

Kochen tut das Wasser in dieser Hinsicht schon....

Hier zB. die Webseite von Real mit den neuen Trikots.... Wer fehlt?

5b0da1f0bff4b.jpeg


Angeblich soll dies passiert sein weil CR ja bei Nike unter Vertrag steht und Adidas der Ausstatter war.... aber letzte Saison war dieses Foto kein Problem....
Und dann.... hat man auch verkündet dass er am Tag des Fotoshootings ein paar Andere Termine gehabt hätte....und später keine Zeit gefunden worden wäre um das Foro nachzuholen...

Klingt in Zeiten des Photoshops.... eher nach Witz.... oder?
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ Göttlek: hatte sich CR7, bei der Rückkehr nach Madrid (Siegesfeier CL) nicht schon wieder dahingehend...tendenziell...geäußert doch bleiben zu wollen?
 
Aber niemals für die fixe AK von 250 Mios?

Ronaldos AK beläuft sich auf 1 Milliarde, glaube ich. :zwinker3:

Die AKs in Spanien dienen hautpsächlich zum blockieren und verhandeln.

Der potentielle Käufer wird natürlich versuchen den Preis zu drücken um dann auf das gewünschte Gehalt zu kommen... (er will ja angeblich 38 Mios netto).

Aber wenn ich ehrlich bin, hat dieser ganze Transfer-schrott schon solche absurde Dimensionen angenommen, dass ich rein gar nichts mehr bezweifle....

Ich hoffe immer nur, dass Real nicht "voll drinnen ist", wenn die Blase platzt.... und Platzen... wird sie....
 
Oben