Sandro Wager zum FCK

zariz

Bekanntes Mitglied
mittlerweile nicht mehr, direkt nach dem Transfer war ich von einer anderen Marktentwicklung ausgegangen, kurzzeitig sah es ja auch so aus. Leider hab ich Gebote abgelehnt die ich im nachhinein lieber hätte annehmen sollen, man verkalkuliert sich eben auch mal.

ich dachte aber wirklich er würde dort besser funktionieren.

würde ihn dir noch immer abnehmen... aber halt zu einem logischen preis :hand:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Selbst wenn man absoluter Pflaumenhasser ist, wäre die Bezeichnung "Pflaume" für Wagner eine Beleidigung dieser Frucht :frown:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
ja der ist ne Graupe, der kämpoft und hatte somit letztes jahr im abstiegskampf schon zu recht nen stammplatz,
aber sportlich bringt der dich nicht weiter,

naja vielleicht brauchen wir ihn nächstes jahr ja auch wieder für den abstiegskampf
 
Klopp würde sagen, rein von den geschossenen Toren gesehen ist er mit der erfolgreichste Rückrunden-Torschütze der Lautrer :zahn: :lachtot: :hammer:

Gruss

Das ist jetzt aber doppelt böse.

Und inhaltlich stimmt das auch noch :eek:

Es ließe sich sogar sagen, Wagner allein hat genausoviele Tore in der Rückrunde geschossen wie alle anderen Stürmer in KL zusammen :eek:

Wow. Das war mir gar nicht bewusst...
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Das ist jetzt aber doppelt böse.

Und inhaltlich stimmt das auch noch :eek:

Es ließe sich sogar sagen, Wagner allein hat genausoviele Tore in der Rückrunde geschossen wie alle anderen Stürmer in KL zusammen :eek:

Wow. Das war mir gar nicht bewusst...
selbst der verletzte Kouemaha, der gar nicht spielen kann, kann das von sich behaupten :eek:
 
Oben