Leroy Sané beim FC Bayern

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Buschi hängt alle seine ganze Hoffnung an diesen einen Typ in komischen Jacken.

das ist fast schon schwer mit anzusehen, aber wir sind für dich da. Wann immer du jemanden brauchst.
 

Prof.Dr.Spock

Der Vulkanier der aus der Kälte kam
Manchester City löscht Video mit Leroy Sané - Wirbel um FC Bayern :eek:
Mancher Fan war sich sicher: Sané geht nach München!

:gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :welcome: ?

https://www.sport1.de/international...scht-video-mit-leroy-sane-wirbel-um-fc-bayern

https://www.eurosport.de/fussball/p...o-fur-reichlich-wirbel_sto7369461/story.shtml

Von Le Buzz
Vor 2 StundenAktualisiert Vor 1 Stunde ( Heute, 20:23 )

Sportinformationsdienst
12.07.2019 / 16:36 Uhr
War wohl nur ein Problem mit dem falschen Sponsoren-Logo, was zum Löschen des Videos geführt hat.
 

Buschmeister

...der Nonkonformist
Ich habe schon ein Statement vorbereitet weil ich dachte es hat geklappt mit Sane

So im Wortlaut

„ lieber Ulrich, lieber Karl-Heinz. Die anderen haben mich verleitet über euch zu schimpfen. Ich habe das aber niemals so gemeint“
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
66812684_10157359152047943_1095743807586041856_n.png


Gruss
 

NewRomancer

Gutmensch
Das ist mal eine Kampfansage an Europa! :mahnen:
Ich hab es ja schon einmal geschrieben, das gesamte Theater um Sané und wer alles nicht zu uns kommen will, ist nur ein Ablekungsmanöver, um von unserem Angriff auf die UEFA Youth League abzulenken. Wir haben schließlich noch den Neuseeländer geholt.
Die CL haben wir auch schon mehrmals gewonnen, die Youth Legue noch nie.
 

Max_Mustermann

Bekanntes Mitglied
Sane ist aus dem Rennen.....Bayern verpflichtet Sturmtank Leon Dajaku vom VfB. :mahnen:

Vorerst jedoch für die zweite Garde. Denn die Bayern haben Sturmtalent Leon Dajaku für seine Drittliga-Mannschaft verpflichtet. ^

Als Ablöse für den Junioren-Nationalspieler war zuletzt rund eine Million Euro im Gespräch. :eek:

https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_86105344/fc-bayern-muenchen-dajaku-vom-vfb-stuttgart-kommt-wechselabsage-fuer-nuebel.html
 
Oben