Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 08:24 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Sané ist ein heißer Kandidat beim FC Bayern

Hier finden Sie die Diskussion Sané ist ein heißer Kandidat beim FC Bayern im Fußball Transfers News Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Guardiola will den Ex-Schalker abgeben Landet der FC Bayern den nächsten Coup auf dem Transfermarkt? Leroy Sané (23), den Pep ...



Like Tree128Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.05.2019, 12:42   #1
Grobmotoriker
 
Benutzerbild von La Bestia Negra
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.01.2008
Bayern Sané ist ein heißer Kandidat beim FC Bayern

Guardiola will den Ex-Schalker abgeben

Landet der FC Bayern den nächsten Coup auf dem Transfermarkt? Leroy Sané (23), den Pep Guardiola abgeben will, ist ein heißer Kandidat in München.

Diese Idee gab es schon einmal, vor der Saison 2016/17, also vor drei Jahren. Auch damals beschäftigten sich die Verantwortlichen des FC Bayern mit Leroy Sané. Ein Kauf wurde damals verworfen, weil beim Rekordmeister schon vier Topleute für die Flügel zur Verfügung standen, Franck Ribery und Arjen Robben, dahinter Kingsley Coman und Douglas Costa. Also wechselte der schnelle Dribbler Sané vom FC Schalke 04 zu Manchester City, für eine Ablösesumme von 50 Millionen Euro.

Was damals nicht umgesetzt wurde, nämlich Sanés Engagement in München, scheint zur kommenden Saison gut möglich: Der Rekordmeister erwägt die Anstellung des Angreifers, der für ManCity in drei Jahren 133 Pflichtspiele bestritt, dabei 39 Treffer erzielte und zweimal englischer Meister wurde.

Dennoch möchte ihn sein Cheftrainer Pep Guardiola abgeben. Und da der Katalane schon einmal die Münchner trainierte, sind die Kontakte noch vorhanden und die Wege zwischen Manchester und München kurz. Auch finanziell - so heißt es - würde eine Verpflichtung Sanés nicht überdimensional ausfallen, weil bei ManCity bekannt ist, dass Sané, dessen Vertrag bis 2021 läuft, zu den Bayern oder bleiben möchte.

Ein weiterer Mann für die Außenbahn ist beim FC Bayern dringend nötig, nachdem sich Ribery (36) und Robben (35) am kommenden Samstag (Pokalfinale gegen Leipzig) definitiv verabschieden werden. Als Nachfolger haben sich Coman (22) und Serge Gnabry (23) bewährt, zwei Kräfte reichen aber nicht, wie auch Karl-Heinz Rummenigge, der Vorstandsvorsitzende, kürzlich verriet: Es werde noch ein Mann für diese Position gesucht. Eigentlich war dafür Callum Hudson-Odoi vom FC Chelsea erste Wahl gewesen, doch beim englischen Jung-Nationalspieler riss kürzlich die Achillessehne, so dass er bis tief in den Herbst ausfallen wird. Außerdem ist der Deal mit Chelsea noch nicht verhandelt. Und deshalb ist Sané jetzt ein heißer Kandidat.

Karlheinz Wild

Quellennachweis: https://www.kicker.de/news/fussball/...fc-bayern.html

La Bestia Negra ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.05.2019, 12:43   #2
Grobmotoriker
 
Benutzerbild von La Bestia Negra
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.01.2008
Das wäre mit Abstand die beste Lösung von allen! Und für alle Beteiligten!
La Bestia Negra ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.05.2019, 12:46   #3
***axis of evil***
 
Benutzerbild von RealSyria
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Damaskus/Köln/Ashmore&Cartier Islands
Sane wird zu Bayern wechseln...ist fix...
Kaiserschmarrn likes this.
RealSyria ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.05.2019, 12:47   #4
Grobmotoriker
 
Benutzerbild von La Bestia Negra
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.01.2008
Zitat von RealSyria Beitrag anzeigen
Sane wird zu Bayern wechseln...ist fix...

Bist du sein Berater oder bist du Brazzo?
La Bestia Negra ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.05.2019, 12:49   #5
***axis of evil***
 
Benutzerbild von RealSyria
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Damaskus/Köln/Ashmore&Cartier Islands
Zitat von La Bestia Negra Beitrag anzeigen
Bist du sein Berater oder bist du Brazzo?

Ich habe Transfers um Pavard und Hernandez schon als fix angekündigt, da hast du noch mit Murmeln gespielt....
RealSyria ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.05.2019, 12:51   #6
Grobmotoriker
 
Benutzerbild von La Bestia Negra
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.01.2008
Zitat von RealSyria Beitrag anzeigen
Ich habe Transfers um Pavard und Hernandez schon als fix angekündigt, da hast du noch mit Murmeln gespielt....

Ich wünsche mir das du recht behältst. Falls ja gebe ich dir einen aus.
La Bestia Negra ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.05.2019, 12:53   #7
Grobmotoriker
 
Benutzerbild von La Bestia Negra
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.01.2008
Und dazu noch ten Hag und de Ligt!

CarlosChiliPimmel likes this.
La Bestia Negra ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.05.2019, 13:02   #8
 
Benutzerbild von Il Capitano
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.04.2010
Warum sollte Mancity Sane abgeben? Das ergibt keinen Sinn. Guardiola hat gerade erst gesagt er braucht 4 Topspieler auf dieser Position.
Il Capitano ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.05.2019, 13:21   #9
 
Benutzerbild von Schickimicki
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.03.2010
Leroy Sane in Minga wär Wahnsinn!! Jung, deutsch, Weltklasse!
La Bestia Negra likes this.
Schickimicki ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.05.2019, 13:26   #10
 
Benutzerbild von König Johan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.08.2009
Zitat von La Bestia Negra Beitrag anzeigen
Und dazu noch ten Hag und de Ligt!


Erik ten Hag bleibt noch mindestens ein weiteres Jahr bei Ajax.

Matthijs de Ligt wechselt sicher nicht nach München. Der Wechsel zum CF Barcelona ist längst sicher.
Herr der Daumen and Teutone like this.
König Johan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.05.2019, 13:31   #11
Spezialeinheit!
 
Benutzerbild von Alan Smithee
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.06.2006
Ort: Germania Superior
Zitat von RealSyria Beitrag anzeigen
Ich habe Transfers um Pavard und Hernandez schon als fix angekündigt....

und so manches mehr.
whiteman and DO4EVER like this.
Alan Smithee ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.05.2019, 13:34   #12
 
Benutzerbild von Ibracadabra
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.04.2010
Ich glaube nicht an einen Wechsel zu Bayern. Für mich ist das alles nur Taktik um bei City die bestmöglichen Konditionen für eine Vertragsverlänerung herauszuholen.

Wenn er aber wirklich zu Bayern geht kann man die Bayern nur beglückwünschen. Das wäre ein super Transfer.
Ibracadabra ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.05.2019, 13:37   #13
Fuck Your Ethnicity
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
Sané wäre ein Toptransfer aber ich glaube da nicht dran.
Crazyyyy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.05.2019, 13:47   #14
 
Benutzerbild von CarlosChiliPimmel
 
Registriert seit: 19.05.2018
Zitat von Ibracadabra Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht an einen Wechsel zu Bayern. Für mich ist das alles nur Taktik um bei City die bestmöglichen Konditionen für eine Vertragsverlänerung herauszuholen.

Wenn er aber wirklich zu Bayern geht kann man die Bayern nur beglückwünschen. Das wäre ein super Transfer.

Seh es genauso, glaube auch nicht an diesen Transfer! Sollte er dennoch klappen hat Brazzo sich Respekt verdient
CarlosChiliPimmel ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.05.2019, 13:50   #15
 
Benutzerbild von BrazzoSandy
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 22.05.2016
Ort: Nürnberg
Leroy würde ich wirklich zutrauen Ribery würdig zu beerben. Fast zu schön um wahr zu sein.
BrazzoSandy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.05.2019, 13:53   #16
 
Benutzerbild von ChuckyFCB
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.06.2016
Ich bin mir in einem Punkt sicher: wenn sich für die Bayern die Möglichkeit bietet Sane zu holen dann werden sie zuschlagen. Notfalls auch für einen verrückten Preis. Und was mich optimistisch stimmt: City hat Bayern offiziell die Erlaubnis erteilt mit Sane verhandeln zu dürfen. Und der kicker ist bei solchen Gerüchten wirklich sehr seriös und in der Regel auch zuverlässig. Wäre ein Traum wenn es klappt!
ChuckyFCB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.05.2019, 14:01   #17
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Il Capitano Beitrag anzeigen
Warum sollte Mancity Sane abgeben? Das ergibt keinen Sinn. Guardiola hat gerade erst gesagt er braucht 4 Topspieler auf dieser Position.

Wenn er noch dazu gesagt hat Sane wäre ein super super Spieler ist die Sache schon geritzt.
Vatreni ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.05.2019, 14:12   #18
 
Benutzerbild von Forza Italia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.06.2010
Never!!!!!!!
Forza Italia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.05.2019, 14:35   #19
bite niecht närven Dancke
 
Benutzerbild von The_Great_VfB
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Stadt der Stute
Zitat von Alan Smithee Beitrag anzeigen
und so manches mehr.

The_Great_VfB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.05.2019, 14:36   #20
bite niecht närven Dancke
 
Benutzerbild von The_Great_VfB
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Stadt der Stute
Zitat von RealSyria Beitrag anzeigen
Ich habe Transfers um Pavard und Hernandez schon als fix angekündigt, da hast du noch mit Murmeln gespielt....


The_Great_VfB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,065
  • Themen: 57.301
  • Beiträge: 2.825.500
Aktuell sind 80 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos