Leroy Sané beim FC Bayern

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Trotz des Kreuzbandanrisses von Leroy Sané von Manchester City will der FC Bayern München einen Transfer des Nationalspielers nicht abhaken. Die "Sport Bild" nennt drei Szenarien, die offenbar an der Säbener Straße diskutiert werden.

Erste Möglichkeit ist ein Wechsel noch in diesem Transferfenster. Dafür müssten die Bayern ManCity bis zum 2. September ein Angebot unterbreiten und darauf hoffen, dass sich der Premier-League-Klub bereit erklärt, den Preis für den 23-Jährigen zu drücken. Vor der Verletzung sollen die Citizens stolze 145 Millionen Euro für Sané aufgerufen haben.

Auch ein Transfer in der Winterpause ist nicht ausgeschlossen. Sollten die Bayern dieses Szenario tatsächlich in Betracht ziehen, wollen sie Sané bei seiner Reha intensiv betreuen und im ständigen Kontakt mit dem Flügelflitzer bleiben.

Sportlich am sinnvollsten wäre eine Offerte im nächsten Jahr. Doch dabei gehen die Münchner ein großes Risiko ein. Denn ManCity versucht seit Monaten Sané von einer Vertragsverlängerung zu überzeugen. Sein aktuelles Arbeitspapier läuft noch bis 2021. Mit einer deutlichen Gehaltserhöhung könnten die Sky Blues den Angreifer doch noch von einem langfristigen Verbleib überzeugen.
sport.de
 

Schickimicki

Mitglied
Wenn das stimmen sollte werde ich mir gut überlegen aus dem Verein auszutreten.

"Laut einem Bericht der "Daily Mail" entging Sané wegen seiner Verletzung ein lukrativer Vertrag bei den Bayern. Demnach waren die Münchner bereit, dem 23-Jährigen sage und schreibe 21 Millionen Euro im Jahr zu zahlen. Das entspricht einem Wochengehalt von etwa 438.000 Euro."
 

Sanehäubchen

Neues Mitglied
Ich würde solche Meldungen immer mit Vorsicht genießen. Und selbst wenn was dran sein sollte, so wäre es im Gesamtpaket immer noch deutlich weniger als man durch die Abgänge von Ribery, Robben und James jetzt einspart.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Andererseits verdienen Lewandowski und Müller auch 15 Millionen Euro im Jahr. Was sind das eigentlich für absurde Summen :lachtot:
Jetzt natürlich nicht ausschließlich auf den FC Bayern bezogen.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Andererseits verdienen Lewandowski und Müller auch 15 Millionen Euro im Jahr. Was sind das eigentlich für absurde Summen :lachtot:

Hättest halt auch Fußballprofi beim FC Bayern werden sollen :zwinker3:

Jetzt natürlich nicht ausschließlich auf den FC Bayern bezogen.

Ein FC Bayern Star verdient mehr als der gesamte Kader zzgl. kompletter Trainerstab des FC St. Pauli zusammengerechnet. Und die sind auch schon überbezahlt
 

MingaRot

Freiheit für die Kurven
Wenn das stimmen sollte werde ich mir gut überlegen aus dem Verein auszutreten.

"Laut einem Bericht der "Daily Mail" entging Sané wegen seiner Verletzung ein lukrativer Vertrag bei den Bayern. Demnach waren die Münchner bereit, dem 23-Jährigen sage und schreibe 21 Millionen Euro im Jahr zu zahlen. Das entspricht einem Wochengehalt von etwa 438.000 Euro."

Dir ist aber schon bewusst dass das heute bei den meisten Vereinen die irgendwo was zu melden haben gang und gebe ist oder? Mit 20 M Brutto für wen aus der PL ist man noch gut bedient. Clowns wie Griezmann verdienen das Netto.

Lewa und die ganzen anderen "oberen" bei uns verdienen auch alle 14-16. Ist ein Scheiss Geschäft der Fussball.

Wegen sowas auszutreten fände ich persönlich lächerlich, vorallem es dafür zu tun aber nicht wegen der Zusammenarbeit mit den Scheiss Qataris zB.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Dir ist aber schon bewusst dass das heute bei den meisten Vereinen die irgendwo was zu melden haben gang und gebe ist oder? Mit 20 M Brutto für wen aus der PL ist man noch gut bedient. Clowns wie Griezmann verdienen das Netto.

Lewa und die ganzen anderen "oberen" bei uns verdienen auch alle 14-16. Ist ein Scheiss Geschäft der Fussball.

Wegen sowas auszutreten fände ich persönlich lächerlich, vorallem es dafür zu tun aber nicht wegen der Zusammenarbeit mit den Scheiss Qataris zB.

Warum ist denn Griezmann ein Clown?
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Und wo sind 20 Mio. Netto in der Premier League normal? Bei Liverpool verdient kein einziger soviel wie Lewandowski, Neuer oder Müller, geschweige denn mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied

Salah war letzte Saison mit 12 Mio. Topverdiener. Firminho und van Dijk dahinter mit 10. Ein CL Held wie Mané Mané lag gerade mal bei 6. dafür steht ein Lewandowski morgens noch nicht mal mehr auf. Insgesamt ist sogar der BVB von den Gehältern gar nicht so weit von Liverpool entfernt. Nur von der anderen Seite.
 
Oben