Schalke bastelt an der Meisterelf - auch Mark Uth zu Schalke!

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Schritt für Schritt zur Meisterschaft

1142768_original.jpg


Der FC Schalke bastelt weiter an seiner kommenden Meisterelf! Jüngster Coup der Königsblauen
ist Mark Uth (26), der als "torgefährlichster, deutscher Angreifer" ablösefrei aus Hoffenheim kommt!

Schalke holt Uth: „Torgefährlichster deutscher Bundesliga-Angreifer“
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Guter Transfer... Ich bin aber eher gespannt, wie Hoffenheim den Abgang von Wagner und jetzt Uth wieder kompensieren wird... Damit Schalke Meister wird braucht´s noch ein wenig mehr.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Jup. Wird langsam eng da vorne, in Hoffenheim. Gnabry verlässt ja, Status Quo, auch den Verein Richtung München. Dann blieben mit Kramaric und Szalai nur noch zwei gelernte Angreifer.
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Gut dass Schalke auch ohne FdK nichts mit der Meisterschaft zu tun hat, sonst wär ich jetzt sauer :schimpf:

Uth ist ein toller Transfer. Freu mich sehr auf diesen Spieler! Transfer der Marke Heidel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Was Hoppenheim angeht: der Kramaric kann was. Von dem Wagner-Geld noch ein Backup verpflichten und dann ist alles im Lot. Kruse vlt.? :floet:
 

Wilhelm

Überfliegender Gartenzwerg
Der FC Schalke bastelt weiter an seiner kommenden Meisterelf!

Huch *schluck*.

if Datum heute = 09.01.2018. (check) and
ungleich 01.11.2018 (check) and
ungleich 01.04.2018 (check)

then
Datum = Rosenmontag 12.02.2018 (check)

else
Autor? *puuuuuuuh*

print
Muahahahahahahahahahahaha.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Bei Hoffenheim kommt nun natürlich viel darauf an ob Gnabry doch noch bleibt und welcher Ersatz verfügbar ist.

Im Nachwuchsbereich hat man aktuell mit Otto, Hack und Skenderovic auch ein paar Talente welche dies als Chance begreifen könnten, genauso wie der bis zum Saisonende ausgeliehene Phillip Ochs oder der ebenso ausgeliehene Joshua Mees.

Gerade Otto spielt bisher eine überragende Saison in der U19 und soll zur Rückrunde ja auch zu den Profis aufrücken und vor allem bei der 2. spielen.

Für Schalke ist der Deal natürlich großartig, Uth dürfte sehr gut zu Burgstaller passen und diesem noch mehr Freiraum bieten.
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied

Der FC Schalke bastelt weiter an seiner kommenden Meisterelf!


Mal davon abgesehen, dass diese Aussage allein bzgl. der Bayerndominanz grundsätzlich albern, im Falle S04 nochmal besonders lächerlich ist:

Du bist doch bzgl. Goretzka stets im Bilde? Also macht das "an einer Meisterelf" basteln ja wohl schwerlich sinn, wenn die Eckpfeiler davon nicht gehalten werden können?
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Ich dachte bei der Überschrift, "Schalke bastelt an der Meisterelf", dass der Goretzka-Transfer zur Meisterelf des kommenden Jahres jetzt fix ist...
Aber Schalke :zahn:
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Hat Schalke nicht jetzt sogar "zu viele" Stürmer?

Jau. Di Santo dürfte aber wohl seine letzte Saison auf Schalke gespielt haben, Konoplyanka hoffentlich auch und Reese hat es ohnehin ganz ganz schwer und dürfte wohl keine große Chance im Verein haben. Denke da wird es noch den ein oder anderen Abgang geben.

Wieviele Schritte fehlen denn noch?

Beim Versuch, die genaue Zahl zu ermitteln haben sämtliche Schrittzähler den Geist aufgegeben :floet:
 
Oben