Schalke holt Suat Serdar von Mainz

Schalker Kreisel

B&W ein Leben lang
Ablöse: 10,5 Millionen für den 21-jährigen deutsch-türkischen Fußballspieler. Serdar hat in dieser Saison 25 Spiele für Mainz gemacht und dabei 2 Tore erzielt.

Serdar ist ein großes Talent. Aber eine zweistellige Ablöse ist übertrieben. Anders hätte man den Spieler aber nicht bekommen. Auch Hoffenheim und andere Vereine waren hinter ihm her.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Immer schön in Mainz wildern die Schalker... :floet:

10 Millionen sind aber andererseits auch wieder so ne Summe :lachtot:

Hoffentlich werden die gut Reinvestiert beim FSV
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Wenn's im Sommer so weiter geht wie momentan zu lesen ist, kann Mainz bei den Abgängen langsam aber sicher mit Freiburg mithalten.
 

Seb

Bekanntes Mitglied
Guter Transfer!

Jung + besitzt Potenzial, kennt die Bundesliga und dazu nicht allzu teuer

Schalke muss nach den Abgängen von Goretzka und Meyer im Mittelfeld was tun. Jetzt noch einen erfahrenen Spieler holen dann passts! :spitze:
 

Rektor

Nicht die Margit!
Goretzka und Meyer beide ablösefrei abgeben zu müssen ist fast so schlimm wie das Saisonfinale 2001. :zwinker3:
 
Eigentlich hatte Serdar nur einen jungen, gebrauchten gesucht. Wenig KM, Scheckheftgepflegt,... ihr wisst schon. Und Heidel meinte, er solle einfach Mal vorbei kommen... :hump:
 
Oben