Schalke vor Konoplyanka Transfer

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Nächster Transfercoup von Manager Heidel?

ukraine_liverpool_1-456722.jpg


Laut Medienberichten soll Schalke 04 unmittelbar vor einer Verpflichtung des
Sevilla-Stars Evgen Konoplyanka (26) stehen.
Der ukrainische Nationalspieler soll sich bereits auf dem Weg nach Gelsenkirchen befinden
.
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Konoplyanka ist Schalker: Es ist genial - Bundesliga - kicker

Inzwischen fix. Bin mal gespannt, wenn er an seine Leistungen aus der Ukraine anknüpfen kann, sicherlich eine gute Verstärkung. In Sevilla ist er dagegen als "Königstransfer" ziemlich gefloppt und die sind froh, ihn - sofern die Kaufpflicht irgendwann greifen sollte - für ganz gutes Geld wieder losgeworden zu sein. Charakterlich wohl nicht einfach, aber die Anlagen zum Leistungsträger hat er.
 

gary

Bekanntes Mitglied
In Sevilla ist er dagegen als "Königstransfer" ziemlich gefloppt und die sind froh, ihn - sofern die Kaufpflicht irgendwann greifen sollte - für ganz gutes Geld wieder losgeworden zu sein.

Ist ja bei Ukrainern wie auch Russen schon fast üblich, dass sie im Ausland nicht an die Leistungen anknüpfen, wegen denen sie verpflichtet wurden.
Bei der EM hat er auch -wie alle Ukrainer- komplett versagt.

Trotzdem ebenfalls ein interessanter Transfer, auch in Verbindung mit Embolo. Falls das harmoniert und beide mal ins Rollen kommen sollten.
 
Oben