Schnappt sich Bayern München Luka Jović?

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Im Offensivbereich ist man doch gar nicht auf der Suche nach einem Lewandowski Ersatz.

Wenn man James abgibt, wird man einen Typ Havertz bevorzugen.
Ansonsten sucht man noch einen Spieler, der auf den Außen spielen kann - Werner würde da absolut reinpassen - da er außen spielen kann und auch Lewandowski mal in der Spitze ersetzen könnte.
Richtig, kahnsinn. Aber Lewa wird im Sommer auch schon 31...Jovic ist ganze zehn Jahre jünger...
 

kahnsinn

Triple find ich gut
der Genannte wirds im Sommer aber laut Brazzo definitiv nicht.


Ich schreibe ja "Typ" Havertz.

Ich glaube sowieso nicht, dass die die Kaderplanung voll im Griff haben. Das war letzte Saison schon murks, und ich glaube nicht, dass das - außer hohen Ausgaben - deutlich besser wird. 80 Mio für einen Verteidiger rauszuhauen und somit eine Menge Pulver zu verschießen, das man dringend für die Offensive benötigt - nicht mehr nachzuvollziehen.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Da wäre ich mir nicht so sicher, werter Kowalski. Kovac kann sehr gut mit Jovic. Der Spieler selbst hält große Stücke auf den den deutschen Rekordmeister und würde, laut eigenem Bekunden, durchaus noch gerne in der Liga beiben. Ich denke ein Transfer scheiterte letzten Endes an zwei Faktoren:

1. Lewandowski
2. Werner

Und das könnte sich noch als großer Fehler herausstellen.

Und woher soll Jovic die Gewissheit nehmen das Kovac noch da ist wenn er kommen würde.
Meiner Meinung nach machst du dir was vor. Die Bundesliga ist kein Massstab mehr und Bayern kein Club mehr der es sehr wahrscheinlich macht die CL zu gewinnen. Welcher wirkliche Topstar,oder höchstveranlagte junge Spieler der auch Angebote von Barca,Real oder einem der Topclubs der PL hat sollte das locken?
Vielleicht kann Bayern noch mit Juve konkurrieren.
Ein paar deutsche Bundesligastars werden noch zu bekommen sein,wie jetzt z.B.Werner.....bei Havertz sollte man sich beeilen. Noch so ne Saison und der wird auch eher woanders hingehen.
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Die Bundesliga ist kein Massstab mehr und Bayern kein Club mehr der es sehr wahrscheinlich macht die CL zu gewinnen. Welcher wirkliche Topstar,oder höchstveranlagte junge Spieler der auch Angebote von Barca,Real oder einem der Topclubs der PL hat sollte das locken?
Ich sehe die Bundesliga und auch Bayern auf keinem guten Weg. Kann durchaus sein, dass sich die Situation wiederholt, die wir ein paar Jahre lang im letzten Jahrzehnt hatten, als die CL-Gruppenphase für alle außer Bayern zu schwer war und auch bayern nicht annähernd ein Kandidat für einen CL-Sieg (vgl z.B. die Magath-Jahre).

Ich bin mir aber nicht sicher, ob so was wie Konkurrenzfähigkeit der Liga wirklich ne Rolle spielt, ob jemand wechselt oder nicht. Gibt ja dieses angebliche Zitat von David Luiz über die Konkurrenzfähigkeit der Ligue 1 gegenüber PSG ( It`s like playing FIFA on the Beginnerlevel), aber ich glaube es ist eine Minderheit die so denkt.Bayern zählt aber bei den Gehältern zu den Top6 oder Top8 in Europa. Theoretisch sollte schon schon möglich sein, da mal das ein oder andere Toptalent an land zu tun, aber die Transferpolitik der Bayern ist halt generell alles andere als mutig. Man holt fast immer Leute aus der Bundesliga. Diese Spieler kennen halt die Liga und das Risiko wird minimiert, dass sie nicht funktionieren.Internationale Megatalente zieht man so eher nicht an Land.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Je länger ich Zeit habe darüber nachzudenken...umso unverständlicher und ärgerlicher empfinde ich den Umgang des FC Bayern mit der Personalie Luka Jovic :frown: ...
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Kopfschmerzen?

ph9cp671cg2qbwe.gif


Für Dich, Stanley! :bussi:
 
Oben