Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 15:12 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Schürrle auf Leihbasis nach London

Hier finden Sie die Diskussion Schürrle auf Leihbasis nach London im Fußball Transfers News Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Viel Erfolg bei Fulham Vielleicht findet er ja endlich zu alter Form zurück....



Like Tree2Likes
  • Like 1 Post By Crazyyyy
  • Like 1 Post By p.G.
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.07.2018, 08:26   #1
Fuck Your Ethnicity
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
Icon27 Schürrle auf Leihbasis nach London

Viel Erfolg bei Fulham

Vielleicht findet er ja endlich zu alter Form zurück.

Crazyyyy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.07.2018, 10:00   #2
 
Benutzerbild von Emmas_linke_Klebe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Mittelpunkt Schleswig-Holstein
Wie schon geschrieben, denke ich, dass der englische Fussball ihm eher liegt. Power bringt er ja mit... beim Spielerischen hakt es...
Wenn er wieder zurück nach Do kommt und in Fulham ne gute Rolle gespielt hat, wird man schon noch etwas Ablöse generieren können.

Ich bleibe dabei, dass es ihm sehr schwer bei uns gemacht wurde... sehr schwer. Ich möchte dran erinnern, dass er einer der Lichtblicke im Team war, als letzte Saison wirklich gar nichts mehr lief! An Einsatz hat es da nicht gemangelt.
Aber ich weiß nicht was intern lief.... vllt hat man ihn auch nicht nur aus sportlichen Gründen aussortiert...
Emmas_linke_Klebe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.07.2018, 10:59   #3
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan
Zu seinen Gunsten kann man eine überhöhte Anspruchshaltung aufgrund der Rekordablöse und der WM-Torvorlage anführen, welcher er aber leider auch bis auf einen satten Schuss gegen Real wirklich nie gerecht werden konnte - er passte einerseits nicht wirklich ins Team, ist zudem in einer nicht unkomplizierten Phase zum BVB gekommen - dann verlässt auch noch sein Wunschtrainer den Club. Und zudem offenbarten sich dann auch zunehmend gegen gestaffelte Gegner seine limitierten fußballerischen Mittel.

Insgesamt schade - offenbar ein großes Missverständnis. Ich wünsche ihm nur das Beste, aber wohl wirklich lieber woanders.
DO4EVER ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.07.2018, 11:06   #4
Fuck Your Ethnicity
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
Ich sach mal..es ist ja ne Leihe. Und wenn der in Fulham durchstartet könnte es ja auch beim BVB ein Comeback geben - ist ja nicht das erste Mal das sowas auch funktioniert.

Ich hab Schürrle immer als absolut mannschaftsdienlichen Spieler gesehen der eigentlich für jedes Team einen absoluten Mehrwert haben kann.
p.G. likes this.
Crazyyyy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.07.2018, 11:31   #5
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Emmas_linke_Klebe Beitrag anzeigen
Wie schon geschrieben, denke ich, dass der englische Fussball ihm eher liegt.

Oh ja, wer erinnert sich nicht an seine glorreiche Zeit bei Chelsea. Oh wait...
Vatreni ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.07.2018, 11:45   #6
 
Benutzerbild von 74 or more
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.05.2018
Zitat von Vatreni Beitrag anzeigen
Oh ja, wer erinnert sich nicht an seine glorreiche Zeit bei Chelsea. Oh wait...

Im Gegensatz zu der Dortmunder Zeit war die in London doch fast glorreich

Im Ernst, im ersten Jahr bei Chelsea war es doch gar nicht so schlimm
74 or more ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.07.2018, 12:07   #7
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Nur 400k Leihgebühr?

Da war man wohl froh, ihn überhaupt von der Gehaltsliste zu bekommen...
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.07.2018, 14:10   #8
 
Benutzerbild von Emmas_linke_Klebe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Mittelpunkt Schleswig-Holstein
nochmal ein Nachtrag: https://www.westline.de/fussball/bor...us-deutschland

«Ich wollte raus aus Deutschland und ein bisschen mehr Ruhe und Frieden für mich und meine Familie. Deswegen wollte ich einfach was Neues machen», sagte der ehemalige Angreifer von Borussia Dortmund dem TV-Sender Sky Sport News HD

Wie erbärmlich dieses Fussballwelt teilweise ist. Ein Spieler, der sich nie etwas zu Schulden hat kommen lassen was seinen Einsatz angeht, verlässt Deutschland, um Ruhe für sich uns seine Familie finden zu können. Heißt im Umkehrschluss, dass dies in Deutschland nicht möglich war. Aber er ist einer derjenigen, die als Sündenbock herhalten müssen... irgendjemand muss es scheinbar immer sein!
Auch wenn der Fall anders gelagert ist.... aus dem Fall Enke hat man nachhaltig nichts gelernt....
Emmas_linke_Klebe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.07.2018, 14:13   #9
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan
Jetzt übertreib mal nicht... man hat ihn vielleicht etwas zu kritisch gesehen, aber er hat niemals eine Hetzjagd oder einen Shitstorm, noch nichtmal ein Pfeifkonzert gegen ihn persönlich erleben müssen. Für die großen Probleme der jüngeren Vergangenheit hat man beim BVB doch nun wirklich VIELE Gründe erörtert.

Irgendwie wirkst Du beim Thema Schürrle fast schon persönlich befangen.


Ich wünsche ihm, seiner Familie und allem was dazu gehört, natürlich alles Gute und halte den Schritt auch völlig ohne Groll für alle Seiten für das Beste.
DO4EVER ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.07.2018, 14:14   #10
Europapokalsieger
 
Benutzerbild von Icke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Zitat von Emmas_linke_Klebe Beitrag anzeigen
nochmal ein Nachtrag: https://www.westline.de/fussball/bor...us-deutschland

Wie erbärmlich dieses Fussballwelt teilweise ist. Ein Spieler, der sich nie etwas zu Schulden hat kommen lassen was seinen Einsatz angeht, verlässt Deutschland, um Ruhe für sich uns seine Familie finden zu können. Heißt im Umkehrschluss, dass dies in Deutschland nicht möglich war. Aber er ist einer derjenigen, die als Sündenbock herhalten müssen... irgendjemand muss es scheinbar immer sein!
Auch wenn der Fall anders gelagert ist.... aus dem Fall Enke hat man nachhaltig nichts gelernt....

Nö. Das heißt nur, dass er das glaubt.

Und soweit ich das in Erinnerung habe, hatte er doch in Mainz, Leverkusen und Wolfsburg diese Probleme auch noch nicht...
Icke ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.07.2018, 14:17   #11
 
Benutzerbild von Emmas_linke_Klebe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Mittelpunkt Schleswig-Holstein
nein, ich will es nicht übertreiben. Vllt ist Schürrle nicht das allerbeste Beispiel für eine Hetzjagd, aber schon für das Bedürfnis in unserer Gesellschaft Sündenböcke zu finden. Er wurde über die Maßen kritisiert, mehr als andere, die ebenso ihre Leistung nicht gebracht hatten. Und das ist ungerecht!

Ich bin was Schürrle angeht nicht befangen.... aber ich schlag mich gern auf die Seite derjenigen, denen Unrecht widerfährt. Und das seh ich bei Schürrle auf jeden Fall so.
Und wenn er sagt, dass er mit Familie hier nicht in Ruhe leben kann, dann find ich das schon bemerkenswert...

Geändert von Emmas_linke_Klebe (31.07.2018 um 14:26 Uhr).
Emmas_linke_Klebe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.07.2018, 14:26   #12
Moderator
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zumindest hatte er nie so recht eine Chance bekommen und wurde schon vor seinem erstem Spiel für die Borussia sehr kritisch gesehen und dementsprechend auch während seiner ganzen Zeit betrachtet. Am Ende natürlich zurecht, die Leistung hat ja dann auch nicht gestimmt. Aber ich frag mich auch, ob das nicht mit ein wenig mehr Unterstützung hätte anders laufen können.
Cashadin ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.07.2018, 14:33   #13
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan
Beim BVB hat es doch in der Mannschaft an so vielen Stellen nicht gestimmt... Grüppchenbildung, egoistische Alleingänge, Traumabewältigungen etc... da blieben einige 'auf der Strecke'. Was es für Schürrle vielleicht im Besonderen erschwert hat, habe ich bereits weiter oben angesprochen. Dennoch habe ich nirgendwo jemals vernommen, dass er das Hauptproblem der letzten Saison gewesen sein soll.
DO4EVER ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.07.2018, 14:36   #14
my work here is done
 
Registriert seit: 19.07.2010
Und wieder ein großer Fußballspieler, den der BVB ruiniert hat.
derMoralapostel likes this.
p.G. ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.07.2018, 14:37   #15
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan
Zitat von p.G. Beitrag anzeigen
Und wieder ein großer Fußballspieler, den der BVB ruiniert hat.

Jopp. In Wolfsburg hat der mal so richtig abgerockt. Die wollten ihn gar nicht gehen lassen.
DO4EVER ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.07.2018, 14:39   #16
my work here is done
 
Registriert seit: 19.07.2010
Zitat von DO4EVER Beitrag anzeigen
Jopp. In Wolfsburg hat der mal so richtig aberockt. Die wollten ihn gar nicht gehen lassen.

Der Schürrle, mann mann mann mann....
p.G. ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.07.2018, 14:45   #17
Fuck Your Ethnicity
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
Zitat von p.G. Beitrag anzeigen
Der Schürrle, mann mann mann mann....


Crazyyyy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,056
  • Themen: 57.131
  • Beiträge: 2.810.854
Aktuell sind 158 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos