St. Pauli verpflichtet Fußballgott!

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Der einzig wahre Fußballgott, Alexander Meier, schließt sich dem Kultklub aus dem hohen Norden an!

skysport_de-st-pauli-alex-meier_4539056.jpg
 

gary

Bekanntes Mitglied
Die Verpflichtung hat sich ja auch schon länger abgezeichnet.
Vor Jahren wäre es eine große Nummer gewesen. So ist es ein 36-jähriger, der in Frankfurt aussortiert wurde, weil man ihn auch als Ergänzungsspieler für nicht mehr gut genug hielt und der sich seit einem halben Jahr u.a. beim FC Süderelbe fit hielt.
Ob das noch für Zweitligaansprüche reicht, wird man sehen. Viel schlechter als die bisherigen St. Pauli "Stürmer" kann er sich immerhin auch nicht anstellen.

btw:
dafür geht der bisherige Kapitän Bernd Nehrig -ebenfalls wie erwartet- von Bord und dürfte für Eintracht Braunschweig eine ordentliche Verstärkung im Drittliga-Abstiegskampf sein.
 
Oben