Süle und Rudy zum FC Bayern

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Rudy ist technisch gut, hat ein gutes Passspiel und Übersicht. Vor allem ist er aber sehr flexibel, und könnte auch als Backup für Rafinha agieren wenn Lahm ins Mittelfeld geht oder aufhören sollte.
 
Er wird sich durchsetzen. Man weiß jetzt zwar noch nicht, warum er sich zu diesem Weg entschieden hat, aber in nächster Zeit wird man seine Beweggründe herausfinden.
Der Verein wird auch denken.
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
FC Bayern - Hoeneß: "Größere Probleme" beim Süle-Wechsel - Sport - Süddeutsche.de
"Es gibt noch größere Probleme", sagte Hoeneß dem kicker über einen Transfer des Abwehrspielers an die Isar, "die Ablöse könnte die Sache stark gefährden." Zuletzt waren 25 Millionen Euro für Süle im Gespräch, der in Hoffenheim noch einen Vertrag bis 2019 besitzt. Der ebenfalls interessierte FC Chelsea aus der englischen Premier League könnte diese Summe allerdings spielend überbieten. Außerdem sollen der AC Mailand, Inter Mailand und Paris St. Germain interessiert sein.
...
Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge wollte am Mittwochabend nach dem 3:0 gegen RB Leipzig zu den Gerüchten um beide Spieler "keine Stellung beziehen, denn das dürfen wir ja theoretisch und auch praktisch gar nicht nach den Statuten". Hoeneß sieht dies offenbar anders.
 
Oben