Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 19:59 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Süle und Rudy zum FC Bayern

Hier finden Sie die Diskussion Süle und Rudy zum FC Bayern im Fußball Transfers News Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Die BamS meldet die beiden Transfers als perfekt. Süle soll 25 Millionen kosten und Rudy ist ablösefrei. Süle ist erst ...



Like Tree9Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.12.2016, 11:10   #1
 
Benutzerbild von ChuckyFCB
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.06.2016
Süle und Rudy zum FC Bayern

Die BamS meldet die beiden Transfers als perfekt. Süle soll 25 Millionen kosten und Rudy ist ablösefrei.

Süle ist erst 21 Jahre alt und gilt als der kommende Top Innenverteidiger. Macht also schon Sinn. Aber wo soll er groß spielen wenn Boateng und Hummels beide mal wirklich über einen längeren Zeitraum fit sind?
Rudy kann viele Positionen bekleiden Mittelfeld und rechter Verteidiger wo es bei Bayern ja drückt. Aber das ist dann die Variante Sebastian Rode, die Initialien stimmen ja perefkt überein. :D

ChuckyFCB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.12.2016, 11:12   #2
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Lissabon/Berlin
Warum tut man sich das als junger Spieler an? Süle wird doch neben Hummels, Boateng und Martinez nie im Leben die Spielzeit bekommen, die er braucht. Finanziell kann das auch nicht so reizvoll sein, ein PL Team würde ihm sicher minimum genauso viel zahlen.

Bei Chelsea bspw. könnte er direkt eine tragende Rolle in einer 3er IV spielen, ebenfalls gut verdienen und in einer noch besseren Stadt leben (bitte keine Diskussion darüber, liebe Münchener ).

Und was passiert dann eigentlich mit Badstuber, aussortiert?
German_Ice ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.12.2016, 11:17   #3
 
Benutzerbild von King Pogba
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.07.2016
Was für ein Scheiß!! Was will Süle in München? Auf der Bank sitzen? Wie dumm muss man sein??? Und Rudy hat gar nicht die Qualität für Bayern München. Da ist doch klar das er niemals über eine Rolle als Ergänzungsspieler rauskommt und München ihn nur holt weil er ablösefrei ist und Hoffenheim gleichzeitig noch geschwächt wird.
King Pogba ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.12.2016, 12:08   #4
Karpfen
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 13.04.2010
Icon32

Bei Rudy finde ich es verständlich, der kann analog Ulreich bei üppigem Salär und wechselweise beheiztem Bankplatz und kostenloser Tribüne in Frührente gehen. Süle überrascht mich doch ein wenig, weil der allemal das Zeug dazu hätte, für die gleiche Kohle woanders international zu kicken, statt auf der Bank der Übergalaktischen zu verrotten.
robdarken likes this.
Iwan Lokomofeilowitsch ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.12.2016, 12:16   #5
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Lissabon/Berlin
Zitat von Iwan Lokomofeilowitsch Beitrag anzeigen
Bei Rudy finde ich es verständlich, der kann analog Ulreich bei üppigem Salär und wechselweise beheiztem Bankplatz und kostenloser Tribüne in Frührente gehen. Süle überrascht mich doch ein wenig, weil der allemal das Zeug dazu hätte, für die gleiche Kohle woanders international zu kicken, statt auf der Bank der Übergalaktischen zu verrotten.

Rudy würde ich sogar einige Einsatzzeit zutrauen. Dann verstehe ich aber nicht, warum man den Vertrag mit Rafinha verlängert hat...
German_Ice ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.12.2016, 12:17   #6
 
Benutzerbild von Vivo Azzurro
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 28.06.2016
An Süle und Rudy soll auch Milan interessiert gewesen sein. Hoffenheim spielt ja eine richtig gute Runde und die Spieler wecken Begehrlichkeiten. Demirbay und Toljan werden in Italien auch heiß gehandelt.
Vivo Azzurro ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.12.2016, 12:21   #7
Agressive ******
 
Benutzerbild von EFFEktivität
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.03.2011
Zitat von German_Ice Beitrag anzeigen
Rudy würde ich sogar einige Einsatzzeit zutrauen. Dann verstehe ich aber nicht, warum man den Vertrag mit Rafinha verlängert hat...

Eben haben wirs! Genau das ist der springende Punkt. Und im Mittelfeld sind wir ja überbesetzt.
Vielleicht macht Fipsi wirklich ernst und hört schon nach der Saison auf.
EFFEktivität ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.12.2016, 12:52   #8
 
Benutzerbild von BvBScout09
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 24.05.2016
Sind doch, wenn es stimmt, zwei super Transfers für Bayern. Süle wird von vielen Spitzenvereinen gejagt und ist in seinem Alter der vielleicht beste Verteidiger den es zZ gibt. Extrem groß, bullig und ein Zweikampfmonster. Gutes Passpiel und super Kopfballspiel und für einen Verteidiger ne gute Technik. Was ihm etwas fehlt ist die Schnelligkeit.
Und Rudy ist ablösefrei, ein Allrounder und dazu noch Nationalspieler. Da machste nichts verkehrt.
BvBScout09 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.12.2016, 12:54   #9
 
Benutzerbild von BvBScout09
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 24.05.2016
Hätte die beiden auch sehr gerne beim BvB gesehen.
BvBScout09 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.12.2016, 13:56   #10
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.08.2012
Zitat von King Pogba Beitrag anzeigen
Was für ein Scheiß!! Was will Süle in München? Auf der Bank sitzen? Wie dumm muss man sein??? Und Rudy hat gar nicht die Qualität für Bayern München. Da ist doch klar das er niemals über eine Rolle als Ergänzungsspieler rauskommt und München ihn nur holt weil er ablösefrei ist und Hoffenheim gleichzeitig noch geschwächt wird.


Irgendwann mussten die Bayern sich ja entscheiden. Eigentlich wollten sie ja Pogba, nachdem der zum Weltfußballer aufgestiegen ist und mit ManU die Champions Leaque gewonnen hat, ablösefrei verpflichten.
Bestia Negra ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.12.2016, 13:59   #11
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Süle wäre der Knaller und mit Rudy verstärkt man sich eher in der Breite....

Gruss
whiteman ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.12.2016, 14:28   #12
Das Runde muss ins Eckige
 
Benutzerbild von Nostalgiker
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 30.08.2007
Ort: Marl-Polsum
Wenn Süle geht wäre das für Hoffenheim sehr bitter. Zusammen mit dem ebenfalls ganz starken Vogt bilden diese 2 Hünen ja ein Abwehrbollwerk. Ich halte Vogt ja sogar noch für ein wenig stärker, da er, im Gegenzug zu Süle, auch noch über einen sehr beachtlichen Antritt verfügt.
Hoffenheim sieht sich aber selbst als Ausbilderverein, der dann mit dem Weiterverkauf wirtschaftet. Das zeigen sie ja schon seit Jahren. Wenn sie sich aber im Kreis der besten 5-7 etablieren wollen, müssen sie von diesem Konzept Abstand nehmen.
Nostalgiker ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.12.2016, 14:35   #13
Moderator
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Der Verbleib der beiden in Hoffenheim war schon im Vorjahr überraschend, jetzt haben sie halt nochmal eine schöne Zeit mitgenommen unter Nagelsmann. Für Bayern bedeutet das wohl, das Alonsos Vertrag nicht verlängert wird und langsam ausläuft.
Cashadin ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.12.2016, 14:47   #14
Kim Jong Il
Gast
 
Bombemtransfers der Bayern. Nach Rudy sollte man sich auch noch Bellarabi schnappen..
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.12.2016, 14:50   #15
 
Benutzerbild von Schwabenpower
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2009
Ort: NL
Rudy ist ein Lappen!
Schwabenpower ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.12.2016, 14:53   #16
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.08.2012
Zitat von Kim Jong Il Beitrag anzeigen
Bombemtransfers der Bayern. Nach Rudy sollte man sich auch noch Bellarabi schnappen..

Sind sie in Mittelamerika schon bestätigt worden?
Bestia Negra ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.12.2016, 14:56   #17
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
Rudy ist ein Lappen!

Ok

Gruss
whiteman ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.12.2016, 15:05   #18
Kim Jong Il
Gast
 
Zitat von Bestia Negra Beitrag anzeigen
Sind sie in Mittelamerika schon bestätigt worden?

Komme gerade aus Panama....
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.12.2016, 15:10   #19
Karpfen
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 13.04.2010
Icon22

Zitat von Nostalgiker Beitrag anzeigen
Wenn Süle geht wäre das für Hoffenheim sehr bitter. Zusammen mit dem ebenfalls ganz starken Vogt bilden diese 2 Hünen ja ein Abwehrbollwerk.

Und Hübner erst...
Iwan Lokomofeilowitsch ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.12.2016, 15:23   #20
Fuck Your Ethnicity
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
Der große FC Ruhmreich verpflichtet Sebastian Rudy.

Ernsthaft jetzt ? Ich raffe echt nicht wieso

robdarken likes this.
Crazyyyy ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,068
  • Themen: 57.371
  • Beiträge: 2.832.096
Aktuell sind 191 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos