Süle und Rudy zum FC Bayern

ChuckyFCB

Mitglied
Die BamS meldet die beiden Transfers als perfekt. Süle soll 25 Millionen kosten und Rudy ist ablösefrei.

Süle ist erst 21 Jahre alt und gilt als der kommende Top Innenverteidiger. Macht also schon Sinn. Aber wo soll er groß spielen wenn Boateng und Hummels beide mal wirklich über einen längeren Zeitraum fit sind?
Rudy kann viele Positionen bekleiden Mittelfeld und rechter Verteidiger wo es bei Bayern ja drückt. Aber das ist dann die Variante Sebastian Rode, die Initialien stimmen ja perefkt überein. :D
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Warum tut man sich das als junger Spieler an? Süle wird doch neben Hummels, Boateng und Martinez nie im Leben die Spielzeit bekommen, die er braucht. Finanziell kann das auch nicht so reizvoll sein, ein PL Team würde ihm sicher minimum genauso viel zahlen.

Bei Chelsea bspw. könnte er direkt eine tragende Rolle in einer 3er IV spielen, ebenfalls gut verdienen und in einer noch besseren Stadt leben (bitte keine Diskussion darüber, liebe Münchener :zwinker3:).

Und was passiert dann eigentlich mit Badstuber, aussortiert?
 
Was für ein Scheiß!! Was will Süle in München? Auf der Bank sitzen? Wie dumm muss man sein??? Und Rudy hat gar nicht die Qualität für Bayern München. Da ist doch klar das er niemals über eine Rolle als Ergänzungsspieler rauskommt und München ihn nur holt weil er ablösefrei ist und Hoffenheim gleichzeitig noch geschwächt wird. :fuck:
 

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Bei Rudy finde ich es verständlich, der kann analog Ulreich bei üppigem Salär und wechselweise beheiztem Bankplatz und kostenloser Tribüne in Frührente gehen. Süle überrascht mich doch ein wenig, weil der allemal das Zeug dazu hätte, für die gleiche Kohle woanders international zu kicken, statt auf der Bank der Übergalaktischen zu verrotten.
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Bei Rudy finde ich es verständlich, der kann analog Ulreich bei üppigem Salär und wechselweise beheiztem Bankplatz und kostenloser Tribüne in Frührente gehen. Süle überrascht mich doch ein wenig, weil der allemal das Zeug dazu hätte, für die gleiche Kohle woanders international zu kicken, statt auf der Bank der Übergalaktischen zu verrotten.

Rudy würde ich sogar einige Einsatzzeit zutrauen. Dann verstehe ich aber nicht, warum man den Vertrag mit Rafinha verlängert hat...
 

Vivo Azzurro

Neues Mitglied
An Süle und Rudy soll auch Milan interessiert gewesen sein. Hoffenheim spielt ja eine richtig gute Runde und die Spieler wecken Begehrlichkeiten. Demirbay und Toljan werden in Italien auch heiß gehandelt.
 

BvBScout09

Mitglied
Sind doch, wenn es stimmt, zwei super Transfers für Bayern. Süle wird von vielen Spitzenvereinen gejagt und ist in seinem Alter der vielleicht beste Verteidiger den es zZ gibt. Extrem groß, bullig und ein Zweikampfmonster. Gutes Passpiel und super Kopfballspiel und für einen Verteidiger ne gute Technik. Was ihm etwas fehlt ist die Schnelligkeit.
Und Rudy ist ablösefrei, ein Allrounder und dazu noch Nationalspieler. Da machste nichts verkehrt.
 

Bestia Negra

Bekanntes Mitglied
Was für ein Scheiß!! Was will Süle in München? Auf der Bank sitzen? Wie dumm muss man sein??? Und Rudy hat gar nicht die Qualität für Bayern München. Da ist doch klar das er niemals über eine Rolle als Ergänzungsspieler rauskommt und München ihn nur holt weil er ablösefrei ist und Hoffenheim gleichzeitig noch geschwächt wird. :fuck:


Irgendwann mussten die Bayern sich ja entscheiden. Eigentlich wollten sie ja Pogba, nachdem der zum Weltfußballer aufgestiegen ist und mit ManU die Champions Leaque gewonnen hat, ablösefrei verpflichten.
 

Nostalgiker

Das Runde muss ins Eckige
Wenn Süle geht wäre das für Hoffenheim sehr bitter. Zusammen mit dem ebenfalls ganz starken Vogt bilden diese 2 Hünen ja ein Abwehrbollwerk. Ich halte Vogt ja sogar noch für ein wenig stärker, da er, im Gegenzug zu Süle, auch noch über einen sehr beachtlichen Antritt verfügt.
Hoffenheim sieht sich aber selbst als Ausbilderverein, der dann mit dem Weiterverkauf wirtschaftet. Das zeigen sie ja schon seit Jahren. Wenn sie sich aber im Kreis der besten 5-7 etablieren wollen, müssen sie von diesem Konzept Abstand nehmen.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Der Verbleib der beiden in Hoffenheim war schon im Vorjahr überraschend, jetzt haben sie halt nochmal eine schöne Zeit mitgenommen unter Nagelsmann. Für Bayern bedeutet das wohl, das Alonsos Vertrag nicht verlängert wird und langsam ausläuft.
 
K

Kim Jong Il

Guest
Bombemtransfers der Bayern. Nach Rudy sollte man sich auch noch Bellarabi schnappen..
 
Oben