Talentscouting

gary

Bekanntes Mitglied
Wegen meiner hättest du das nicht brauchen. Nur weil ich angemerkt habe, dass es für RB-Bashing schon diverse andere Threads gibt : zucken:
Aber so ein Thread ist keine schlechte Idee :spitze:
 
passender thread...

habe gerade gelesen, darmstadt hat nur 2 scouts... die väter vom trainerteam...
bin gespannt auf die bundesligataugliche truppe... ;)
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Dem VfB Scoutingteam gehören künftig Alexander Schmidt (u.a. ehemaliger Cheftrainer von 1860 München) und der VfB Ehrenspielführer Guido Buchwald an. Letzterer wird insbesondere sein Know-How über den asiatischen Spielermarkt einbringen.
Diego also jetzt Scout. Na ja, dort schadet er wohl am wenigsten :floet:
 
genau das meine ich.
ich kann die situation nicht genau einschätzen, auch weiß ich nicht welche fähigkeiten mann genau brauch um position des sportdirektors zu bekleiden. aber intelligenz wäre sicherlich eine hilfreiche eigenschaft...
 
Oben