Thilo Kehrer für 37 Millionen Euro von Schalke zu PSG

Nowitzness

Du fehlst .. 07.10.21
Im seinem ersten Spiel ist er ja auch nur dadurch aufgefallen das er gleich einen Elfmeter verursacht hat. Schalke kann froh sein das sie diesen 0815 gehypten Spieler für diese lächerlich unrealistische Summe losgeworden sind.
 

Max_Mustermann

Bekanntes Mitglied
Im seinem ersten Spiel ist er ja auch nur dadurch aufgefallen das er gleich einen Elfmeter verursacht hat. Schalke kann froh sein das sie diesen 0815 gehypten Spieler für diese lächerlich unrealistische Summe losgeworden sind.

In seinem zweiten Spiel hat er nach seiner Einwechselung gepennt und in der Folge kam es zu einem Elfer, der den Ausgleich für den Gegener bedeutete.

PSG hat Mpappe und Cavani, die dann Kehrers Aussetzer bereinigten, die beiden hat Löw jedoch nicht zur Verfügung.
 
In seinem zweiten Spiel hat er nach seiner Einwechselung gepennt und in der Folge kam es zu einem Elfer, der den Ausgleich für den Gegener bedeutete.

PSG hat Mpappe und Cavani, die dann Kehrers Aussetzer bereinigten, die beiden hat Löw jedoch nicht zur Verfügung.


Schwer wird es für PSG, wenn Kehrer solche Aussetzer in einem wichtigen CL Spiel hat. :floet:
 

Max_Mustermann

Bekanntes Mitglied
Gestern beim Stand von 3:0 für PSG in der 80. Minute eingewechselt. Passiert ist nichts, vielleicht darf er im nächsten Spiel schon in der 79. Minute ran.
 

Hrvatska

Mitglied
Kehrer ist so ein Spieler der viel zu sehr überschätzt wird. Nach der Saison, oder vielleicht schon in der Winterpause, verlässt er PSG wieder.
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Hierzulande wurde er eigentlich immer nur als durchschnittlicher BuLi-Verteidiger wahrgenommen. Gab nie nen "Kehrer-Hype" oder ähnliches.

Was PSG dazu bewogen hat 37 Mille für ihn auszugeben bleibt auf ewig deren Geheimnis.
 
Oben