Thilo Kehrer für 37 Millionen Euro von Schalke zu PSG

Sandsturm

Blaublütler
Das kommt jetzt schon sehr überraschend. Sehr schade. Schalke verliert mal wieder ein großes Talent aus dem eigenen Nachwuchs.
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Dann wollen die den überzogenen Forderungen für Boateng jetzt doch nicht nachkommen und setzen lieber auf die Zukunft?

Tuchel wird schon wissen....
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Dann wollen die den überzogenen Forderungen für Boateng jetzt doch nicht nachkommen und setzen lieber auf die Zukunft?

Tuchel wird schon wissen....



Tuchel hat bekanntermaßen einen Linksverteidiger gesucht.
Was hat das mit Boateng zu tun?
Antwort: Nichts.

Sollte kein Geld mehr für die Innenverteidigung da sein, auch gut.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Oha und dann mit Kehrer einen Rechts- und Innenverteidiger geholt.... nicht gut für TT, falls es in Katar auffallen sollte... :mahnen:

Gruss


Kehrer hat bei Schalke da hinten schon alle Positionen gespielt, rechts, links, linker Verteidiger in 3er Kette - ein IV-Spezialist ist er jedenfalls nicht, kann ja aber noch werden.
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Und legen dann 37 Millionen für nen unbeherrschten Treter hin?

Unfassbar sowas...

Nuja, Boateng hatte in seiner Karriere bisher schon zuckersüße 9 Platzverweise, 7 davon mit glatt rot. Dagegen ist selbst Vidals Statistik noch gemäßigt.

Nur rein auf's Treter Argument bezogen - aber Kehrer ist mir jetzt noch nicht extrem aufgefallen.
 

Kalle1961

SVW & RWE
Nuja, Boateng hatte in seiner Karriere bisher schon zuckersüße 9 Platzverweise, 7 davon mit glatt rot. Dagegen ist selbst Vidals Statistik noch gemäßigt.

Nur jetzt rein auf's Treter Argument bezogen - aber Kehrer ist mir jetzt noch nicht extrem aufgefallen.

Allein im vorletzten Derby...hallo??
Dann die Nummer gegen Kruse, der Ellbogenschlag gegen Petersen und und und..
Hatte schon nen Grund das der kleine Italiener den mal aussen vor liess.....
Sein Talent ist bis jetzt trotz seiner jungen Jahre noch nicht häufiger glatt rot gesehen zu haben.
Keine ahnung obs der Zeitpunkt seiner Amokläufe ist der die Refs zögern lässt oder sein Lächeln...

Boatengs Rote zuletzt waren meist taktischer Natur.. in jungen Jahren sicher auch wild, aber Kehrer hat überhaupt kein Zweikampftiming weils ihm so meine Vermutung auch völlig wumpe ist ob - was bzw. wen er trifft
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Nuja, Boateng hatte in seiner Karriere bisher schon zuckersüße 9 Platzverweise, 7 davon mit glatt rot. Dagegen ist selbst Vidals Statistik noch gemäßigt.

Nur rein auf's Treter Argument bezogen - aber Kehrer ist mir jetzt noch nicht extrem aufgefallen.

Boatengs Platzverweise resultierten aus Notbremsen,taktischen Fouls,aber soweit ich erinnere neigte er nie dazu Verletzungen des Gegners in Kauf zu nehmen.
Kehrer geht auf Knochen.....
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Angeblich war auch Barca an Kehrer dran...

Auch wenn der Transfer noch nicht ganz perfekt ist, wird Thilo Kehrer (Foto) den FC Schalke in Richtung Paris Saint-Germain verlassen. Die Franzosen setzten sich dabei einem Bericht der „L’Equipe“ zufolge gegen einen weitere internationalen Top-Klub durch. So soll auch der FC Barcelona ein Angebot vorbereitet haben, dass er eigentlich Anfang dieser Woche abgeben wollte.

Medien: Auch Barcelona wollte Kehrer – Verteidiger erhält bei PSG 5-faches Gehalt
 
Oben