Thomas Tuchel wechselt zu Arsenal London

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Es sind 13 Punkte Rückstand.... bei noch acht ausbleibenden Spielen....

Gruss

Er wird ja sehr wahrscheinlich nicht nur einen Einjahresvertrag unterschreiben....?
Diese Fixierung auf die CL kann ich sowieso nicht nachvollziehen. Zumindest nicht aus sportlicher.


Aber nach neuesten Meldungen solle es ja wohl doch eher PSG als Arsenal sein.
Ein Schritt den ich nicht verstehen könnte....darauf als Hampelmann das Spielzeug eines Scheichs zu trainieren hätte ich keinen Bock.
Aber dem Scheich gehts ja auch nur um die CL..... :floet:
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Was fuer ein Team denn? Seit wann bilden Trainer und Mannschaftsrat ein Team?

Dir ist schon klar, dass TT alleine nix im Fußball gewinnt. Also braucht er Leute, die ihn dabei unterstützen, Manager, Scouts, Docs, Spieler usw.

Zur Zielerreichung ist es von Vorteil, wenn alle an einem Strang ziehen und sich nicht für unfehlbar halten. Hilft ungemein und nennt man Teambildung.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Er wird ja sehr wahrscheinlich nicht nur einen Einjahresvertrag unterschreiben....?
Diese Fixierung auf die CL kann ich sowieso nicht nachvollziehen. Zumindest nicht aus sportlicher.


Aber nach neuesten Meldungen solle es ja wohl doch eher PSG als Arsenal sein.
Ein Schritt den ich nicht verstehen könnte....darauf als Hampelmann das Spielzeug eines Scheichs zu trainieren hätte ich keinen Bock.
Aber dem Scheich gehts ja auch nur um die CL..... :floet:

Ja, prinzipiell hat Arsenal die Vorraussetzungen sich für die CL zu qualifizieren... bin vom aktuellen Stand ausgegangen...

Wir werden sehen...

So, zur Feier des Tages werden jetzt Burger gegrillt :zahn:

Gruss
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Um den reflexhaft herbeizitierten FC Arsenal handelt es sich nach SZ-Informationen auf keinen Fall, dort ist Arsène Wengers Zukunft weiter ungeklärt. Eine deutlichere Fährte führt zu Paris St. Germain, auch vom FC Chelsea, von Tottenham Hotspur und Real Madrid wird noch geraunt. Tuchel, so heißt es, werde einen Klub übernehmen, der jederzeit die Champions League gewinnen könne.
Trainer beim FC Bayern - Es geht jetzt um die Deutungshoheit - Sport - Süddeutsche.de
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
32207950br.png
 

gary

Bekanntes Mitglied
Wäre auch eine ziemlich kuriose Nebelkerze, wenn jemand erst streut, zu einem "europäischen Topclub" zu wechseln und dann zu Arsenull geht.
 
Oben