Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 18:23 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Timo Werner zum FC Bayern?

Hier finden Sie die Diskussion Timo Werner zum FC Bayern? im Fußball Transfers News Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Zitat von DangerZone09 Niedriger als bei Werner und den Bauern kann die Sympathiskala nicht sein. Also würde das ja bestens ...



Like Tree12Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.10.2017, 12:47   #41
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Zitat von DangerZone09 Beitrag anzeigen
Niedriger als bei Werner und den Bauern kann die Sympathiskala nicht sein. Also würde das ja bestens passen.


Ist ja auch das typische Dortmunder Bewertungsschema: Vertrag in Dortmund -> sympathisch, kein Vertrag in Dortmund -> unsympathisch. Für weitreichendere Gedankenmodelle ist dort offenbar in der Einöde zwischen den Ohren kein Platz, höchstens vielleicht noch für die Öffnungszeiten an der Tanke, wenn das Dosenbier alle ist.

kahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.10.2017, 15:10   #42
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.08.2012
Kahnsinn, er meinte bestimmt Götz€
Bestia Negra ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.10.2017, 15:06   #43
höflichster FL-User
 
Benutzerbild von Engel_Aloisius
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Tegernsee
Zitat von DangerZone09 Beitrag anzeigen
Niedriger als bei Werner und den Bauern kann die Sympathiskala nicht sein. Also würde das ja bestens passen.



Doch, Deine!
Engel_Aloisius ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.10.2017, 16:32   #44
Erfolgshungrig
 
Benutzerbild von Katsche
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.04.2009
Zitat von Kaiserkrone90 Beitrag anzeigen
Werner mit all seinen Qualitäten, ist sicherlich in der englischen Liga besser aufgehoben, als beim FC Bayern München. Das Spiel, das die Bayern hierzulande oft spielen müssen, entspricht nicht dem eines Timo Werner.
Ich kann mir heute jdenfalls einen solchen Wechsel aus beidersetigem Interesse kaum vostellen.

Abwarten wer ab kommenden Sommer Bayerntrainer ist.
Katsche ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.10.2017, 16:44   #45
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von Katsche Beitrag anzeigen
Abwarten wer ab kommenden Sommer Bayerntrainer ist.

Nur was ändert das am Spiel von Werner ? Er ist eher derjenige, der Freiraum Richtung gegnerisches Tor braucht. Bekommt er beim FC Bayern eher selten.
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.10.2017, 17:32   #46
Erfolgshungrig
 
Benutzerbild von Katsche
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.04.2009
Wenn Bayern mit 3 schnellen Spitzen spielt und gut gegen den Ball arbeitet (presst) wird er den automatisch bekommen.
Katsche ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.10.2017, 17:46   #47
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von Katsche Beitrag anzeigen
Wenn Bayern mit 3 schnellen Spitzen spielt und gut gegen den Ball arbeitet (presst) wird er den automatisch bekommen.

Ich bin nicht wirklich davon überzeugt, lasse mich aber gern eines besseren belehren.
Etwas mehr Robustheit würde ihm dann aber auch ganz gut stehen.
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.12.2017, 14:55   #48
 
Benutzerbild von derMoralapostel
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Real? Rangnick spricht bei Werner ein Machtwort - kicker
derMoralapostel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.12.2017, 19:37   #49
Tiocfaidh ár lá
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan

Jaha, das kleine Real Madrid hat ja noch gar keine Ahnung, mit welchem Giganten sie sich bei Rangnick angelegt haben...
DO4EVER ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.12.2017, 22:14   #50
 
Registriert seit: 31.10.2014
In ein paar Jahren fegt Leipzig Real Madrid sowieso vom Platz.
Dosamma ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.12.2017, 14:53   #51
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
"Natürlich muss ich aber auch ehrlich sagen, dass ich vielleicht zum FC Bayern gegangen wäre, wenn die Münchner vor RB Leipzig bei mir angeklopft hätten. Da hätte ich mich geehrt gefühlt, weil Leipzig damals noch nicht so etabliert war wie jetzt."

„Vielleicht wäre ich zum FC Bayern gegangen ...“
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.12.2017, 16:20   #52
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland

Das Ergebnis wäre was gewesen?

Er hätte zu oft auf der Bank gesessen. Für seine Entwicklung war der Schritt RB Leipzig absolut richtig.
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.03.2018, 12:08   #53
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Die ‚Marca‘ widmet sich in ihrer heutigen Printausgabe erneut der Personalie Robert Lewandowski. Der Pole gilt als Transferziel von Real Madrid und soll selbst auf einen Wechsel zu den Königlichen drängen. Der Sporttageszeitung zufolge hat der FC Bayern die Suche nach einem geeigneten Nachfolger bereits in die Wege geleitet.

Top-Kandidat ist demzufolge Timo Werner von RB Leipzig. Dieser hatte allerdings kürzlich erst verkündet, er werde „auf jeden Fall nächstes Jahr“ noch für die Roten Bullen auf Torejagd gehen. 2019 läuft der Vertrag dann aus und ein Wechsel im Sommer vorher ist wahrscheinlich.

Zudem bringt die ‚Marca‘ den Namen Harry Kane ins Gespräch. Weil dessen Coach Mauricio Pochettino eine Option für den Trainerstuhl bei den Bayern ist, könnte der Argentinier seinen Torjäger direkt mitbringen, so das Blatt.

Medien: Bayern startet Stürmersuche
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.03.2018, 12:19   #54
Amadeus
Gast
 
Es wird viel davon abhaengen, wie der FC Bayern bei der CL abschneidet. Da wird dann offensichtlich, wo sie Bedarf fuer Weltklasse-Spieler haben, zu denen Werner noch lange nicht gehoert.
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.03.2018, 12:24   #55
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Amadeus Beitrag anzeigen
Es wird viel davon abhaengen, wie der FC Bayern bei der CL abschneidet. Da wird dann offensichtlich, wo sie Bedarf fuer Weltklasse-Spieler haben, zu denen Werner noch lange nicht gehoert.

Haben nicht Spieler und Verein bereits geäussert, dass Werner nächste Saison bei RB spielen wird?

Gruss
whiteman ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.03.2018, 12:24   #56
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Weltklassespieler werden die Bayern kaum bekommen, Karin. Aber dafür halt (junge) Spieler, die das Potential zur WK mitbringen. Wer auch immer das schlussendlich sein wird. Vieles wird davon abhängen, was Robert Lewandowski ab dem Sommer vorhat...
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.03.2018, 12:24   #57
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von whiteman Beitrag anzeigen
Haben nicht spielen und Verein bereits geäussert, dass Werner nächste Saison bei RB spielen wird?

Gruss

Status Quo JA.
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.03.2018, 12:38   #58
Amadeus
Gast
 
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
Weltklassespieler werden die Bayern kaum bekommen, Karin. Aber dafür halt (junge) Spieler, die das Potential zur WK mitbringen. Wer auch immer das schlussendlich sein wird. Vieles wird davon abhängen, was Robert Lewandowski ab dem Sommer vorhat...

Lewandowski wird gehen, da bin ich ziemlich sicher. Sollte Bayern weiterhin ganz oben mitspielen wollen, werden sie das zahlen muessen, was mittlerweile die Preise sind. Junge Spieler entwickeln? Ja, fuer die Breite des Kaders. Einen Toregaranten zu entwickeln, dafuer hat der FC Bayern keine Zeit, wenn sie die CL gewinnen wollen.
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.03.2018, 12:41   #59
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Ich bin da ganz bei Dir. Auch ich gehe davon aus, dass der beste MS der Welt den FC Bayern im Sommer verlassen wird wollen. Mal gespannt, wie dieses Vorhaben dann endet...

Gleichwertigen Ersatz kann Bayern schon einmal nicht bekommen. Lewa ist, nicht nur für mich, die beste Option auf dieser Position.
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.03.2018, 13:00   #60
my work here is done
 
Registriert seit: 19.07.2010
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
Ich bin da ganz bei Dir. Auch ich gehe davon aus, dass der beste MS der Welt den FC Bayern im Sommer verlassen wird wollen. .

Das bedeutet wohl Lewa bleibt und wird komplett einbrechen...

p.G. ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,083
  • Themen: 57.647
  • Beiträge: 2.858.289
Aktuell sind 158 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos