Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 07:42 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Timo Werner zum FC Bayern?

Hier finden Sie die Diskussion Timo Werner zum FC Bayern? im Fußball Transfers News Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Zitat von Katsche Bayern und Werner sollen sich schon einig gewesen sein. Sogar einen Vorvertrag soll es schon gegeben haben. ...



Like Tree12Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.08.2019, 14:39   #121
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.08.2012
Zitat von Katsche Beitrag anzeigen
Bayern und Werner sollen sich schon einig gewesen sein. Sogar einen Vorvertrag soll es schon gegeben haben. Es ging nur noch darum wann er geholt wird. 2019 im Sommer oder ablösefrei ein Jahr später. Bayern soll sich aber so ungeschickt und unprofessionell verhalten haben das Werner und sein Management sich dazu entschlossen haben in Leipzig langfristig zu unterschreiben. Das meldet Sky Sport heute.

Katsche, du glaubst doch nicht wirklich alles was du hörst oder liest.

Bestia Negra ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.08.2019, 15:10   #122
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von Katsche Beitrag anzeigen
Bayern und Werner sollen sich schon einig gewesen sein. Sogar einen Vorvertrag soll es schon gegeben haben. Es ging nur noch darum wann er geholt wird. 2019 im Sommer oder ablösefrei ein Jahr später. Bayern soll sich aber so ungeschickt und unprofessionell verhalten haben das Werner und sein Management sich dazu entschlossen haben in Leipzig langfristig zu unterschreiben. Das meldet Sky Sport heute.

Ich kann nicht glauben, dass du diese unbelegte und sehr vage formulierte Meldung, so das in der Form auf Sky überhaupt gebrachte wurde, für ernst und bare Münze nimmst.
Sky muss, wie mittlerweile auch andere Sport- Bezahlsender stundenlange Sendezeiten zur Bundesliga füllen. Da werkelt man schon mal vermehrt mit " müsste, könnte, soll so gewesen ....." sinnlos in der Gegend herum.
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.08.2019, 15:28   #123
Karpfen
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 13.04.2010
Icon31

Völlig abwegig ist das aber nicht. Werner wollte ewig nicht verlängern, und Bayern dilettiert fröhlich herum. Zumindest wäre es ein komischer Zufall, wenn es da gar keinen Zusammenhang hätte
Bobby_ likes this.
Iwan Lokomofeilowitsch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.08.2019, 15:44   #124
Tiocfaidh ár lá
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan
Bayern hat sicher den besten Mann zu Verhandlungen nach Leipzig geschickt...
Borsigplatz likes this.
DO4EVER ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.08.2019, 16:42   #125
 
Benutzerbild von Adi Preißler
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.12.2011
Zitat von Kaiserkrone90 Beitrag anzeigen
Ich kann nicht glauben, dass du diese unbelegte und sehr vage formulierte Meldung, so das in der Form auf Sky überhaupt gebrachte wurde, für ernst und bare Münze nimmst.
Sky muss, wie mittlerweile auch andere Sport- Bezahlsender stundenlange Sendezeiten zur Bundesliga füllen. Da werkelt man schon mal vermehrt mit " müsste, könnte, soll so gewesen ....." sinnlos in der Gegend herum.

Der kicker hat das am Montag auch vermeldet. Klingt alles auch sehr plausibel.
Borsigplatz and Bobby_ like this.
Adi Preißler ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.08.2019, 17:21   #126
Moderator
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Adi Preißler Beitrag anzeigen
Der kicker hat das am Montag auch vermeldet. Klingt alles auch sehr plausibel.

Naja....Plausibel?

Eher "widersprüchlich", oder? Wie genau kann man denn gleichzeitig unprofessionell und ungeschickt sein und doch mit den Vertragspartnern einen Vertrag aushandeln?

Laut der Story gab es doch sogar schon einen unterschriebenen Vorvertrag...klingt eigentlich auch eher als ob man sich abgesichert hat und da professionell vorging.

Am Ende ist man nicht zusammen gekommen (zumindest jetzt erst einmal nicht, ob Werner 2020 doch noch nach München wechselt muss man ja abwarten)

Aber das allein wäre für mich noch kein Zeichen für Unprofessionalität.
Cashadin ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.08.2019, 17:30   #127
 
Benutzerbild von Adi Preißler
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.12.2011
Zitat von Cashadin Beitrag anzeigen
Naja....Plausibel?

Eher "widersprüchlich", oder? Wie genau kann man denn gleichzeitig unprofessionell und ungeschickt sein und doch mit den Vertragspartnern einen Vertrag aushandeln?

Laut der Story gab es doch sogar schon einen unterschriebenen Vorvertrag...klingt eigentlich auch eher als ob man sich abgesichert hat und da professionell vorging.

Am Ende ist man nicht zusammen gekommen (zumindest jetzt erst einmal nicht, ob Werner 2020 doch noch nach München wechselt muss man ja abwarten)

Aber das allein wäre für mich noch kein Zeichen für Unprofessionalität.

Auf Dich mag das vielleicht nicht unprofessionell wirken, auf Timo Werner und seinen Berater offenbar schon. Und auf mich auch.

Wenn man bereits einen Vertrag ausverhandelt hat und während der nächsten Transferperiode reichlich Spieler abgegeben und dutzende Namen als Neuzugänge mehr oder weniger öffentlich verhandelt werden aber kaum jemand verpflichtet, wäre es professionell gewesen, sich nochmal bei Timo Werner oder seinem Berater zu melden. Ganz einfach, um ihm zu vermitteln, dass man weiter mit ihm plant, ihn sehr gern holen möchte, aber eben nicht zu diesem Zeitpunkt. Wenn der Kontakt nicht mehr gehalten wird, kann man das durchaus als Desinteresse interpretieren.

Kommunikation in modernen Unternehmen geht anders.
Bobby_ likes this.
Adi Preißler ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.08.2019, 18:07   #128
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.05.2018
Zitat von Katsche Beitrag anzeigen
Bayern und Werner sollen sich schon einig gewesen sein. Sogar einen Vorvertrag soll es schon gegeben haben. Es ging nur noch darum wann er geholt wird. 2019 im Sommer oder ablösefrei ein Jahr später. Bayern soll sich aber so ungeschickt und unprofessionell verhalten haben das Werner und sein Management sich dazu entschlossen haben in Leipzig langfristig zu unterschreiben. Das meldet Sky Sport heute.

Und darum hat er sich so ne niedirge Ausstiegsklausel in den Vertrag schreiben lassen (langfristig?)... ne Bayern wollte ihn vermutlich einfach nicht mehr und er hat sich verspekuliert.
CarlosChiliPimmel likes this.
Falcon99 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.08.2019, 18:17   #129
Stern des Südens
 
Benutzerbild von Südkurve
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.05.2009
Den Bericht zu Werner glaube ich zu 100%.
Südkurve ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.08.2019, 21:58   #130
 
Benutzerbild von BrazzoSandy
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 22.05.2016
Ort: Nürnberg
Bayern ist schön blöd. Werner ist ein richtig starker Spieler und Deutscher Nationalspieler. Aber man hat mal wieder zu lange gezögert. Wie schon so oft in den letzten Jahren.
BrazzoSandy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.08.2019, 22:31   #131
 
Benutzerbild von CarlosChiliPimmel
 
Registriert seit: 19.05.2018
Zitat von Adi Preißler Beitrag anzeigen
Der kicker hat das am Montag auch vermeldet. Klingt alles auch sehr plausibel.

Für ne Zecke sicherlich
CarlosChiliPimmel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.08.2019, 22:33   #132
Däumling
 
Benutzerbild von Herr der Daumen
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 21.06.2016
Zitat von CarlosChiliPimmel Beitrag anzeigen
Für ne Zecke sicherlich

Lass doch mal diesen abfälligen Begriff, Chilli. Aus dem Alter sind wir doch alle raus und in diese Ecke passt auch keiner aus dem Fanlager so recht rein. Deswege sind wir ja auch alle hier.
Nostalgiker likes this.
Herr der Daumen ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.08.2019, 14:40   #133
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von Iwan Lokomofeilowitsch Beitrag anzeigen
Völlig abwegig ist das aber nicht. Werner wollte ewig nicht verlängern, und Bayern dilettiert fröhlich herum. Zumindest wäre es ein komischer Zufall, wenn es da gar keinen Zusammenhang hätte

Ich würde eher denken, dass es für keine der Seiten Sinn macht - jetzt oder in der kommenden Saison diesen Wechseln zu vollführen, wenn Lewandoswki wirklich verlängert.

Beide würden nie gemeinsam spielen. Für die Bank ist Werner zu schade und auch ehrlich gesagt viel zu gut.

Immer vorausgesetzt er will zum FC Bayern und der Verein will ihn auch:
Dann macht genau dieses Vorgehen jetzt Sinn. Werner kann immer spielen und sich weiter verbessern. Seine Ablöse sinkt mit dem Jahren. Er kann als im gegenseitigen Einvernehmen immer zum FC Bayern und Leipzig bekommt so zumindest Kohle für ihn. (auch eine Art Kooperation, die Paderborn nicht wollte)

Dieses Szenario ist mir als ehestes nachvollziehbar.
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt Gestern, 11:46   #134
 
Benutzerbild von Il Capitano
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.04.2010
Milan prüft einen Transfer von Werner.

Il Capitano ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,084
  • Themen: 57.659
  • Beiträge: 2.859.421
Aktuell sind 97 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos