Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 18:33 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Toljan zum BVB fix?

Hier finden Sie die Diskussion Toljan zum BVB fix? im Fußball Transfers News Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Borussia Dortmund soll sich Jeremy Toljan von der TSG Hoffenheim geangelt haben. Gerücht: BVB schnappt sich Toljan...



Like Tree2Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.08.2017, 12:30   #1
 
Benutzerbild von DembeleFCB
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 10.02.2017
Icon27 Toljan zum BVB fix?

Borussia Dortmund soll sich Jeremy Toljan von der TSG Hoffenheim geangelt haben.

Gerücht: BVB schnappt sich Toljan

DembeleFCB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.08.2017, 12:41   #2
Tiocfaidh ár lá
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan
Wir haben bereits einen Transfers- und Gerüchte-Thread. Im Übrigen solltest Du mal deinen Nickname überdenken. Stell dir mal vor, hier meldet sich demnächst ein "MessiWackerBurghausen" an...
DO4EVER ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.08.2017, 12:47   #3
 
Benutzerbild von Parzival1909
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 09.08.2017
Ins Anforderungsprofil des BVB passt er ja. Jung, Nationalspieler. Deutscher noch dazu. Dann hätte man den Bajuwaren, die auch interessiert sein sollen, gleichzeitig noch schön einen mitgegeben! Er kann links und rechts spielen. Wenn man Schmelles Ausfall noch berücksichtigt wäre es fast schon wünschenswert wenn das Gerücht stimmt. Allzu teuer sollte er auch nicht sein, da sein Vertrag ja nur noch ein Jahr läuft.
Parzival1909 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.08.2017, 12:51   #4
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Zitat von Parzival1909 Beitrag anzeigen
Ins Anforderungsprofil des BVB passt er ja. Jung, Nationalspieler. Deutscher noch dazu. Dann hätte man den Bajuwaren, die auch interessiert sein sollen, gleichzeitig noch schön einen mitgegeben! Er kann links und rechts spielen. Wenn man Schmelles Ausfall noch berücksichtigt wäre es fast schon wünschenswert wenn das Gerücht stimmt. Allzu teuer sollte er auch nicht sein, da sein Vertrag ja nur noch ein Jahr läuft.


Stimmt, da hätte man den Bajuwaren noch so richtig einen mitgegeben, schließlich sind die dringend auf der Suche nach einem fünften Außenverteidiger, da man ja nur Kimmich/Rafinha und Alaba/Bernat im Kader hat.
kahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.08.2017, 12:57   #5
 
Benutzerbild von Parzival1909
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 09.08.2017
Die Bayern haben über Toljan nachgedacht. Ist aber doch auch klar, wenn so ein Spieler aufm Markt ist.
Parzival1909 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.08.2017, 13:05   #6
Dortmunder.
 
Benutzerbild von Kurz-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Zürich / Dortmund
Würde nur dann Sinn machen, wenn die Ausfallzeit von Guerreiro dank des Schwachsinns-Confed-Cup noch länger ist, als gedacht oder wenn Passlack ausgeliehen wird, um Spielpraxis zu sammeln.
Kurz-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.08.2017, 13:13   #7
 
Benutzerbild von Parzival1909
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 09.08.2017
Zitat von Kurz-de-Borussia Beitrag anzeigen
Würde nur dann Sinn machen, wenn die Ausfallzeit von Guerreiro dank des Schwachsinns-Confed-Cup noch länger ist, als gedacht oder wenn Passlack ausgeliehen wird, um Spielpraxis zu sammeln.

Aufn Punkt gebracht!
Parzival1909 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.08.2017, 13:39   #8
Moderator
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Wäre ein sinnvoller Transfer, Toljan hat definitiv das Potential für einen Spitzenklub und war bei den letzten großen Nachwuchsturnieren (Olympia und U21 Em) jeweils der stärkste Außenverteidiger.

Vielleicht kann man ja Passlack im Gegenzug nach Hoffenheim ausleihen, auch wenn es da mit Spielpraxis nicht so viel besser aussieht.
Cashadin ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.08.2017, 13:53   #9
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Zitat von Parzival1909 Beitrag anzeigen
Die Bayern haben über Toljan nachgedacht.


Sagt wer?
kahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.08.2017, 13:55   #10
Heidilandbewohner
 
Benutzerbild von MarcZellweger
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.01.2008
Den Transfer würd ich gut finden. Auf den AV-Positionen braucht Dortmund wirklich Verstärkung.
MarcZellweger ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.08.2017, 14:13   #11
 
Benutzerbild von Rautenträger
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 24.02.2011
Macht Sinn. Pisczek ist nicht mehr so stark wie er mal war und jünger wird er auch nicht. Passlack ist noch lange nicht so weit. Ich traue Toljan, wenn er kommt, einen sofortigen Stammplatz zu. Ein richtig guter Fußballer.
Rautenträger ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.08.2017, 14:54   #12
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Lissabon/Berlin
Zitat von MarcZellweger Beitrag anzeigen
Den Transfer würd ich gut finden. Auf den AV-Positionen braucht Dortmund wirklich Verstärkung.

Das wird Toljan aber kaum sein. Hat ja seine Gründe, warum der sich in Hoffenheim unter inzwischen drei Trainern nicht wirklich etablieren konnte. Da sollte man sich nicht zu sehr von der U21 EM blenden lassen, in der Bundesliga war das oft Harakiri und bei der TSG hat man generell nicht die allerhöchste Meinung von ihm. Wenn bei uns alle wieder fit sind, wäre er nur ein weiterer teurer Bankdrücker.
German_Ice ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.08.2017, 14:59   #13
Moderator
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von German_Ice Beitrag anzeigen
Das wird Toljan aber kaum sein. Hat ja seine Gründe, warum der sich in Hoffenheim unter inzwischen drei Trainern nicht wirklich etablieren konnte. Da sollte man sich nicht zu sehr von der U21 EM blenden lassen, in der Bundesliga war das oft Harakiri und bei der TSG hat man generell nicht die allerhöchste Meinung von ihm. Wenn bei uns alle wieder fit sind, wäre er nur ein weiterer teurer Bankdrücker.

Puh...es stimmt schon, dass er in Hoffenheim manchmal kritisch gesehen wird von einigen Fans. Aber oft auch überkritisch, auch bei 1899 hat er zum Teil sehr gute Leistungen gezeigt. Sein Problem ist halt, dass er auf zwei Positionen gleichzeitig spielen kann und dadurch häufig herumgeschoben wurde. Trotzdem war er auch oft besser als Kaderabek und Zuber und insgesamt kann man alle drei auf einem Niveau sehen.

Und es ist ja auch nicht nur die U21 EM - Toljan spielt im Nationalteam seit Jahren sehr stark, auch gegen sehr gute Gegner. Schon seine Olympiateilnahme war letztlich ja überragend (und auch ein wenig der Grund warum er sich nicht durchsetzen konnte...er machte dadurch natürlich einen Teil der Vorbereitung nicht mit)

Als Verstärkung würde ich ihn beim BVB definitiv sehen.
Cashadin ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.08.2017, 20:09   #14
Deutscher Meister 2011
 
Benutzerbild von Borsigplatz
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.01.2011
Dortmund meldet Vollzug!

5 Mio Ablöse! - Dortmund holt Hoffenheims Toljan - Bild.de
Borsigplatz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.08.2017, 20:14   #15
Heidilandbewohner
 
Benutzerbild von MarcZellweger
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.01.2008
Sehr gut..... hoffentlich macht er Piszeck mal Feuer unterm Arsch....
MarcZellweger ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.08.2017, 20:26   #16
Schalke-Sympathisant
 
Benutzerbild von Forumskollege04
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Worms am Rhein
5 Millionen. Kann mir das mal einer in Neymars umrechnen?
Forumskollege04 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.08.2017, 20:28   #17
Heidilandbewohner
 
Benutzerbild von MarcZellweger
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.01.2008
Zitat von Forumskollege04 Beitrag anzeigen
5 Millionen. Kann mir das mal einer in Neymars umrechnen?

Ein Toljan = ca. 44 Neymars.... weitere Fragen?
Forumskollege04 likes this.
MarcZellweger ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.08.2017, 20:36   #18
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Schnäppchen
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.08.2017, 21:15   #19
 
Benutzerbild von Adi Preißler
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.12.2011
Können wir heute noch mit kahnsinnschem Geflenne rechnen?
Adi Preißler ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.08.2017, 21:49   #20
downie
Gast
 
Zitat von Adi Preißler Beitrag anzeigen
Können wir heute noch mit kahnsinnschem Geflenne rechnen?

Ihr habt euch schon wieder eine 1a Charakterbratze ins Haus geholt. Was soll man da flennen? Zudem ist die Talentverbrennungsquote beim BvB derart hoch, dass da in Kombination mit der zweifelhaften Arbeitsethik des Jungen schon jetzt das sichere Scheitern des Projektes "Aufkauf der U21" vorhergesagt werden kann. Die 5 Millionen sind das kleiste Übel

ich bin so gut heute, tremendous, awesome, really really awesome!

  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,069
  • Themen: 57.380
  • Beiträge: 2.833.547
Aktuell sind 199 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos