Toprak auf Leihbasis zu Werder Bremen

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Der Dortmunder Verteidiger kommt auf Leihbasis. Werder besitzt allerdings eine Kaufoption.

Für Werder sicher ein starker Transfer. Kann mir vorstellen dass der die Abwehr schon noch stabiler machen kann.
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Der Transfer macht Sinn.Sportlich auf jeden Fall ne Verstärkung,auch wenn er schon Ü30 ist und damit kein Mann für die Zukunft.

Das Leihmodell finde ich etwas seltsam,es soll sich um eine verpflichtende KO handeln.Das heisst selbst wenn er wider Erwarten nicht einschlägt oder sich schwer verletzt muss Werder ihn zur neuen Saison kaufen
 
Zuletzt bearbeitet:

Falcon99

Aktives Mitglied
Der Transfer macht Sinn.Sportlich auf jeden Fall ne Verstärkung,auch wenn er schon Ü30 ist und damit kein Mann für die Zukunft.

Das Leihmodell finde ich etwas seltsam,es soll sich um eine verpflichtende KO handeln.Das heisst selbst wenn er wider Erwaften nicht einschlägt oder sich schwer verletzt muss Werder ihn zur neuen Saison kaufen

Alles andere hätte für den BvB kaum Sinn gemacht.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Für uns ne Topverpflichtung, ein schneller IV tut unsere, Spiel sehr gut.

Und das es eine Leihe ist, ist ja nicht wegen dem Zweifel sondern weil wir unsere Moneten kreativ einsetzen müssen,
Wir brauchen noch 1 eher 2 weitere Spieler und haben es nicht so dicke.

So kann man die Kosten aufs nächste Jahr verlagern.

Eine Kaufpflicht die mit hoher Wahrscheinlichkeit eintritt, also vermutlich sowas wie, nach 10Einsätzen oder so
 
Oben