Transfers im Winter

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
das Shirt wollte eigentlich der Eberl anziehen, dem wars aber zu lang, also mussts der Hinteregger anziehen. Allerdings ging dann die Beule nicht mehr aus dem Stoff...
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Sané ist spätestens im Sommer weg. Hat Potential zu nem Rekordtransfer für S04 und/oder die Bundesliga.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Heldt dementierte ja gerade eine Ausstiegsklausel in Sanes Vertrag. L'Equipe vermeldet heute dass Barcelona eben diese gezogen hätte und Sane für 6 Jahre verpflichtet (sind laut FIFA-Regularien nicht nur 5-Jahres-Verträge erlaubt? :gruebel:)
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Lukimya geht nach China.
Sobald das fix ist kommt ein neuer IV. Angeblich aus England.

Die beiden 21j Testspieler (beide schon mit Länderspieleinsatz für,ihr jeweiliges Land) werden heute wohl einen Vertrag unterschreiben.

Jordan Morris (USA, direkt von Universität, ST) und László Kleinheisler (Ungarn, Videoton, OM/ZM)

Und da sich unser Ersatz TW Zetterer schon wieder das Kahnben gebrochen hat, soll neuer Ersatztorwart her, der Ösi Michael Langer wird ab heute im Training getestet.
 
Oben