Transfers und Gerüchte Sommer 2014

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Die Vereine beginnen längst ihre Planungen für die kommende Saison. Dabei wird es natürlich auch wieder jede Menge Transfer Gerüchte geben, bevor dann im Sommer wieder das Karussell angeworfen wird....



Mario Mandzukic beim FC Chelsea im Gespräch:

Atletico Madrids Diego Costa, Mario Mandzukic von Bayern München und Paris Saint-Germain Edinson Cavani Sterne sind alle auf Chelsea-Radar
Chelsea Transfer Rumours: Jose Mourinho Smart to Move Interest from Wayne Rooney | Bleacher Report

In Sachen Wayne Rooney soll Chelsea bereit sein im Sommer neue Angebote in Richtung 50 Mio € unterbeiten zu wollen.
 
G

g.P.

Guest
Ich sage mal so, die Entwicklung ist schon nicht erfreulich, die Spieler werden immer mehr zu Wertanlagen. Gut kann ich das nicht finden. Auch das diese AKs die Vereine (freiwillig schreibt die ja kein Verein rein) absolut wehrlos machen, wenn dann irgendein Geldgeber kommt, dann schaust du nur hinterher.

Aber letztlich war so eine Entwicklung absehbar.


Wie gesagt, wenn man ein Riesen-Talent will, dann muss man dem eben was bieten. Die Ausstiegsklausel ist ja im Grunde auch die Möglichkeit, am Gehalt zu sparen.
Zumal ich noch mal sagen muss, dass ich mit hochrangigen Vereinen wie Schalke oder Dortmund kein Mitleid aufbringen kann, die stehen ja beide fast an der Spitze der Nahrungskette. Wenn man einen 15jährigen umsonst bekommt und den keine zehn jahre später für 25 Mio. verkauft ist das ein Bombengeschäft, wenn man bedenkt, dass die anderen Vereine, die wahrscheinlich nicht viel weniger zur entwicklung beigetragen haben, leer ausgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

duplo

Bekanntes Mitglied
Wie gesagt, wenn man ein Riesen-Talent will, dann muss man dem eben was bieten. Die Ausstiegsklausel ist ja im Grunde auch die Möglichkeit, am Gehalt zu sparen.
Zumal ich noch mal sagen muss, dass ich mit hochrangigen Vereinen wie Schalke oder Dortmund kein Mitleid aufbringen kann, die stehen ja beide fast an der Spitze der Nahrungskette. Wenn man einen 15jährigen umsonst bekommt und den keine zehn jahre später für 25 Mio. verkauft ist das ein Bombengeschäft, wenn man bedenkt, dass die anderen Vereine, die wahrscheinlich nicht viel weniger zur entwicklung beigetragen haben, leer ausgehen.

Wieso ist die Antwort jetzt hier gelandet???
 
Schreibt man in diesem Fred hier nun rein, das Martinez zu Real will, soll, darf kann und wahrscheinlich doch eh in München bleibt?
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
KK90 wird mal wieder lustig Beiträge verschoben haben.

[OT]Reiß dich mit deinen dümmlichen Anschuldigungen in Zukunft zusammen!
Wenn du persönlich Probleme mit mir haben solltest, kannst du dich gern jeder Zeit via PN an mich wenden, das habe ich dir hier schon einmal geschrieben. [/OT]
 
Gündogan, Reus und Bender wechseln zum FCB.


Bender glaube ich nicht, dann hätten sie auch Gustavo behalten können. Der ist doch ein ähnlicher Typ, auch wenn er deutlich mehr Foul spielt. Aber das fällt beim FC Bayern nicht so ins Gewicht und war da doch auch nie ein Problem, da muss man den Gegnerspieler halt auch schon fast umbringen, um Rot zu sehen... :floet:
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Bayer Leverkusen - Wendell unterschreibt bis 2019 - Sport - Süddeutsche.de
Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen hat den brasilianischen Abwehrspieler Wendell Nascimento Borges verpflichtet. Der 20-Jährige kommt im Sommer vom Erstligisten Gremio Porto Alegre und unterschrieb einen Fünfjahresvertrag. Das teilte Bayer am Donnerstag mit. "Wir sind uns sicher, dass er die große Tradition der brasilianischen Topspieler bei Bayer Leverkusen fortsetzen kann", sagte Bayer-Sportdirektor Rudi Völler, der den Linksverteidiger noch am Dienstag in Brasilien erneut beobachtet hatte.
 
Oben