Transfers und Gerüchte Sommer 2015

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Wobei man sagen muss dass er sich in dieser Saison, wie auch die Restmannschaft, nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

:suspekt:

Für einen 19-jährigen in seiner ersten ernsthaften Saison bei den Senioren, bei diesem Scheissverein, so wie er zu Saisonbegin von Moniz "abgebaut" wurde...

Neben Wittek, Vollmann und natürlich Okotie, der positive Auschrutscher der Saison!

Gruss
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
:suspekt:

Für einen 19-jährigen in seiner ersten ernsthaften Saison bei den Senioren, bei diesem Scheissverein, so wie er zu Saisonbegin von Moniz "abgebaut" wurde...

Neben Wittek, Vollmann und natürlich Okotie, der positive Auschrutscher der Saison!

Gruss


Mir gefällt Vollmann da deutlich besser als Weigl in dieser Saison ... bei dem verballerten Saisonstart durch den Über-Trainer Moniz bin ich ganz bei dir.

Ist insgesamt schwierig in diesem Haufen zu glänzen.
 
Gut so - Kruse war auch beim BVB im Gespräch, und von dem Transfer hätte ich wenig gehalten. Jetzt bitte noch mit Khedira nachziehen, Herr Allofs.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Kruse könnte der Stürmer sein den Wolfsburg braucht. 12 Mio. ist dazu noch n Schnäppchen.
 
Kruse könnte der Stürmer sein den Wolfsburg braucht. 12 Mio. ist dazu noch n Schnäppchen.


Jemand, der alleine MS spielen kann, ist Kruse aber doch gar nicht, sonst hätte er auch viel bessere Karten in der NM. Und dass Wolfsburg regelmäßig mit zwei Stürmern spielen wird, ist wohl eher unwahrscheinlich. Denke nicht, dass Kruse in Wolfsburg Stammspieler wäre, aber eine ordentliche Ergänzung kann er sicher sein.

Für Gladbach wäre es aber natürlich ein herber Schlag, da ist er ein ganz wichtiger Mann. Wäre interessant zu beobachten, ob bzw. wie BMG den Verlust von Kramer und Kruse aufangen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben