Transfers und Gerüchte Sommer 2015

Colton

Bekanntes Mitglied
Vor 3 Jahren noch in der österreichischen Regionalliga als Amateur gekickt und jetzt ab Sommer bei Tottenham, finanziell hat sich auf jeden Fall gelohnt für ihn. :zwinker3:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Ich hab den noch nie bewusst wahrgenommen, ich interessier mich nicht mehr genug für Fußball... :hammer:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Max Eberl hat wieder zugeschlagen...Lars Stindl wechselt für 3 Mio.!! von Hannover nach Gladbach.
 
Sie sind auf jeden Fall gute Schnäppchenjäger. Quasi wie der Rentner, der Prospekte von Aldi und Lidl sammelt und erst mal 100 Gläser Gewürzgurken kauft, wenn die mal wieder im Angebot sind.
 

drunkenbruno

Keyser Söze
S04, Bayer und natürlich H96 buhlen um Stindl. Am Ende gewinnt Eberl.... :zwinker3: Einen fantastischen Job macht unser Spodi da!
 
Offenbar traut Stindl sich den harten Konkurrenzkampf in Dortmund nicht zu.


Du "argumentierst" genau wie ein Bayernfan, wenn ein Spieler zu einem anderen Verein wechselt... :floet:

Wobei ich nicht mitbekommen hätte, dass man an Stindl dran war. Was natürlich nicht heißt, dass es nicht so ist. Denke aber auch nicht, dass man den gebraucht hätte. Wäre halt noch einer für die Kaderbreite gewesen, und groß genug ist der Kader mittlerweile eigentlich.
 

MarcZellweger

Heidilandbewohner
Du "argumentierst" genau wie ein Bayernfan, wenn ein Spieler zu einem anderen Verein wechselt... :floet:

Wobei ich nicht mitbekommen hätte, dass man an Stindl dran war. Was natürlich nicht heißt, dass es nicht so ist. Denke aber auch nicht unbedingt dass man den gebraucht hätte. Wäre halt noch einer für die Kaderbreite gewesen, und groß genug ist der Kader mittlerweile eigentlich.

Schalt ma die Detektoren ein.
 

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Max Eberl hat wieder zugeschlagen...Lars Stindl wechselt für 3 Mio.!! von Hannover nach Gladbach.

Die Plattbacher kaufen wieder alles auf.

Das ist ein guter Mann...technisch,spielerisch nicht schlechter als Kramer.

Offenbar traut Stindl sich den harten Konkurrenzkampf in Dortmund nicht zu.

Du "argumentierst" genau wie ein Bayernfan, wenn ein Spieler zu einem anderen Verein wechselt... :floet:

Wobei ich nicht mitbekommen hätte, dass man an Stindl dran war. Was natürlich nicht heißt, dass es nicht so ist. Denke aber auch nicht, dass man den gebraucht hätte. Wäre halt noch einer für die Kaderbreite gewesen, und groß genug ist der Kader mittlerweile eigentlich.

Hehe, prügelt euch um die Brotkrumen, die euch die Bayern übrig lassen.... :024:
 
Oben