Transfers und Gerüchte Sommer 2017

D

downie

Guest
Das ist so absurd. Macht VW wieder ernst, nach dem sie sich gestern Betriebsintern durchsetzen konnten. Schade, dass dieser überflüssige Klub noch ein weiteres Jahr Millionen verbrennen darf.

man merkt, dass man beim bvb geistig wieder kurz vor der niveauregulierten Rasenfläche steht...
 

Icke

Exil-Berliner
Oha...Werder und RB konnten sich nicht auf ne Ablöse für Selke einigen.

Der geht jetzt wohl eher nach Berlin.

Ablösesumme: 9 Millionen Euronen


Davie Selke von RB Leipzig nach Berlin: Hertha BSC kurz vor Millionen-Transfer - FOCUS Online
Transfer inzwischen bestätigt - mit 5-Jahres-Vertrag :eek: :suspekt:

Mit dem Spieler ansich könnte ich mich ja durchaus anfreunden (zumal Ibisevic und Kalou nunmal nicht mehr die jüngsten sind), aber die Ablöse erscheint mir doch ein wenig (zu) hoch...

Mal schauen wer jetzt noch kommt. Das Hahn-Gerücht hält sich weiter eisern in den Medien und einen Ersatz für Brooks erwarte ich eigentlich auch noch. Auch wenn man mit Torunarigha vermeintlich schon einen Ersatz im Kader hat...
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Transfer inzwischen bestätigt - mit 5-Jahres-Vertrag :eek: :suspekt:

Mit dem Spieler ansich könnte ich mich ja durchaus anfreunden (zumal Ibisevic und Kalou nunmal nicht mehr die jüngsten sind), aber die Ablöse erscheint mir doch ein wenig (zu) hoch...

Mal schauen wer jetzt noch kommt. Das Hahn-Gerücht hält sich weiter eisern in den Medien und einen Ersatz für Brooks erwarte ich eigentlich auch noch. Auch wenn man mit Torunarigha vermeintlich schon einen Ersatz im Kader hat...

Schön spielen lassen.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Mehmedi vielleicht von Bayer zum HSV

Köpke ( Erzgebirge Aue) wird mit der Hertha in Verbindung gebracht, dat wiär ja mal ein Aufstieg.
 
Oben