Transfers und Gerüchte Sommer 2017

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Kann ich mir eigentlich nicht so recht vorstellen. In der Offensive ist Hoffenheim gut besetzt und spielt auch nicht unbedingt das passende System für Gnabry. Der ja auch mit Ausstiegsklausel nicht gerade günstig sein dürfte.

Eigentlich braucht man eher einen guten Ersatz für Rudy.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Ja, wobei man für den ja mit Eisen Ermin und Schär schon Ersatz hat. So viel bessere Leute wird man dort auch mittels Transfers nicht bekommen. Und da die Verpflichtungen von Hübner und Vogt voll eingeschlagen haben dürfte dies das kleinere der beiden Probleme sein.

Das Süle nicht ewig bleiben würde war letztlich absehbar, insofern hatte man sich ja schon im Sommer drauf eingestellt.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Sieht tatsächlich sehr wahrscheinlich aus, das die Rückkehr klappt.

Mal schauen wie teuer er wird, für 8 Mio ist er gegangen, in der Bundesliga hat er dieses Jahr nur eine sehr untergeordnete Rolle gespielt.

Denke so 5 Mio plus übliche Nachschläge bei Erfolg
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Theo Hernandez hat laut Marca den Medizincheck bei Real absolviert.

Bitter für Atletico, die hatten ja sehr grosse Hoffnungen auf die beiden Brüder.
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Freiburg: Auch Dortmund an Philipp interessiert - Bundesliga - kicker
Einer, dem auch in Münchens Fußballtempel ein Tor zuzutrauen ist, wird weiter stark umworben: Maximilian Philipp. Während der dynamische Offensivmann (bisher neun Treffer) seit diesem Mittwoch wie erwartet offiziell im DFB-Kader für die U-21-Europameisterschaft steht (14. bis 30. Juni in Polen), zeigt nach kicker-Informationen neben Leipzig, Tottenham Hotspur und weiteren Klubs aus dem In- und Ausland auch Borussia Dortmund lebhaftes Interesse am 23-Jährigen.
da wird Streich wieder mal eine neue Mannschaft zusammenbasteln müssen. Aber dafür ist dann das Stadion finanziert :hammer:
 
Oben