Aktuelle Transfers und Gerüchte

Nowitzness

Du fehlst .. 07.10.21
Der Türkische Freiburger Abwehrspieler mit dem unausprechbaren Namen soll der neue Rekordtransfer des SC Freiburg werden. Zudem wird er wohl der teuerste Transfer eines Türkischen Fussballers werden. Arsenal bietet wohl 34,5 Millionen Euro, der Deal soll kurz vor dem Vollzug stehen.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Oha 34 Millionen.

Da könnte Freiburg dann doch ganz ordentlich nachrüsten.

Wobei Köln mit Cordoba ja letztes Jahr nicht das allertollste mit den Modeste Millionen angefangen hat :hammer:
 

Nowitzness

Du fehlst .. 07.10.21
Emil Forsberg soll ebenfalls bei Arsenal ganz oben auf der Wunschliste stehen. Angeblich soll Arsenal bereit sein 55 Millionen für Forsberg auf den Tisch zu legen.
 

Max_Mustermann

Bekanntes Mitglied
Ja aber nach der überragenden Saison beim DSC hätte der sicher in der ersten Liga was kriegen können.
Da gab es wohl einige Angebote..glaube z.B. Hannover.

Und Ingolstadt naja naja..ich vermute wie der Colton ebenfalls finanzielle Gründe :floet:

Vielleicht Stammspieler oder nicht Stammspieler. Ich glaub nicht, daß Hanoi finanziell schlechter dasteht als der FCI. Brauchst dir bloß die Spieleretats ansehen.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Schalke lt. Marca mit Interesse an Reals Kovacic. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm oder wie der Vater so der Sohn...
Die Nachricht kam vom Bundestorwarttrainer persönlich und war keine gute für Hannover 96. Kein Geringerer als Andreas Köpke schaltete sich am Mittwoch in den Deal um seinen Sohn Pascal ein und ließ die Niedersachsen wissen, dass sie nicht mit dem erhofften Neuzugang rechnen können. Den umworbenen Stürmer vom FC Erzgebirge Aue zieht es zu Hannovers Liga-Konkurrent Hertha BSC. "Er hatte uns fest zugesagt und auch schon mehrmals mit Trainer André Breitenreiter gesprochen", zeigte sich 96-Manager Horst Heldt gegenüber dem kicker enttäuscht. Mutmaßlich nahmen die Köpkes im letzten Moment und ohne Dazutun des Beraters, mit dem 96 und Aue den Wechsel schon weitgehend ausgehandelt hatten, die Ausfahrt Richtung Hauptstadt
Hannover 96: Genki Haraguchi unentschlossen, Pascal Köpke zu Hertha - Hannovers Transferaktivitäten entwickelns sich zäh - Bundesliga - kicker
 
Oben