Aktuelle Transfers und Gerüchte

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
News vom 29.06:

- Castro (BVB) zum VfB Stuttgart
- Didavi (Wolfsburg) zum VfB Stuttgart
- Jonathas (Hannover) zu Corinthians
- Ginczek (VfB Stuttgart) zu Wolfsburg
- Fellaini (ManUnited) verlängert
- Andersson (Helsingborg) zu Bayern München
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Obwohl Hannes Halldorsson mit Island die Gruppenphase der WM in Russland nicht überstand, erregte er doch einiges an Aufsehen, als er einen Elfmeter gegen Lionel Messi parierte. Der 34-jährige Towart wechselt vom dänischen Klub FC Randers nach Aserbaidschan - zu Qarabag Agdam. Als Meister nimmt der Verein an der Qualifikation zur Champions League teil. :eek:

Quelle: Sky Sports
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Etwas untergegangen im Ronaldo-Wechsel: da es Pep erheblich an fähigen Offensivspielern mangelt, hat Manchester City nun im zweiten Anlauf endlich den Wechsel von Riyad Mahrez perfekt gemacht. Kostenpunkt: 68 Mio €.
 

Katsche

Erfolgshungrig
Real schnappt sich anscheinend den besten Torwart der Wm. Courtouis soll 35 Millionen Euro kosten. Für Chelsea wäre das hart.
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Drexler wechselt nun wohl, ohne ein Spiel für Midtjylland absolviert zu haben, für 4,5 Mio € nach Köln.

Ich glaub nicht dass der so billig hergeht. Und Hazard wollen sie ja angeblich auch.

Hat halt nur noch ein Jahr Vertrag. Mit 35 Mio wäre er sogar einer der teuersten Spieler aller Zeiten mit so kurzer Restlaufzeit.
 
vermutlich war drexler eingeweiht und hat n handgeld dafür kassiert. die saison läuft in dk, drexler trainiert, spielt und äußert sich nicht. dabei sagte er noch in der rückrunde, er würde nie zu einem verein wechseln, der ihn nicht wirklich brauchen würde... und dann geht er nach dk, wohl in dem wissen nur spekulationsobjekt zu sein.
wenn das si stimmt, ist der typ für mich echt durch.
 
Oben