Aktuelle Transfers und Gerüchte

Deadline day transfers: All the completed deals

Danny Ings [Liverpool - Southampton] Loan

Andre Frank Zambo Anguissa [Marseille - Fulham] £22.3m

Timothy Fosu-Mensah [Manchester United - Fulham] Loan

Yerry Mina [Barcelona - Everton] £27.2m

Andre Gomes [Barcelona - Everton] Loan

Domingos Quina [West Ham - Watford] Undisclosed

Luciano Vietto [Atletico Madrid - Fulham] Loan

Martin Montoya [Valencia - Brighton] Undisclosed

Jordan Ayew [Swansea - Crystal Palace] Loan

Joe Bryan [Bristol City - Fulham] £6m

Sergio Rico [Sevilla - Fulham] Loan

Peter Gwargis [Jonkopings Sodra IF - Brighton] Undisclosed

Isaac Mbenza [Montpellier - Huddersfield] Loan

Carlos Sanchez [Fiorentina - West Ham] Undisclosed

Dan Burn [Wigan - Brighton] Undisclosed

Bernard [Shakhtar Donetsk - Everton] Free

Leander Dendoncker [Anderlecht - Wolves] Loan

Victor Camarasa [Real Betis - Cardiff] Loan

Filip Benkovic [Dinamo Zagreb - Leicester] Undisclosed

Lucas Perez [Arsenal - West Ham] Undisclosed

Mateo Kovacic [Real Madrid - Chelsea] Loan

Daniel Arzani [Melbourne City - Manchester City] Undisclosed

Jay Dasilva [Chelsea - Bristol City] Loan

Michael Hefele [Huddersfield - Nottingham Forest] Undisclosed

Alex Jakubiak [Watford - Bristol Rovers] Loan

Callum Connolly [Everton - Wigan] Loan

Lukas Nmecha [Manchester City - Preston] Loan

Ivan Toney [Newcastle - Peterborough] Undisclosed

Thibaut Courtois [Chelsea - Real Madrid] £35m
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
+++ Schalke und Wolfsburg heiß auf Flügelflitzer von Lyon +++

Die beiden Bundesligavereine Schalke 04 und VfL Wolfsburg sollen an einer Verpflichtung von Maxwel Cornet interessiert sein. Auch der italienische Top-Klub AS Rom soll ein Auge auf den Rechtsaußen von Olympique Lyon geworfen haben, berichtet "L'Equipe".

Interessanter Spieler, der schon letzte Saison in der BuLi gehandelt wurde. Vielleicht klappt es ja diesmal.
 

Spooky

Mitglied
In ein paar Tagen schließt das Sommertransferfenster. Seit Tagen gibt es kaum noch Gerüchte um größere Transfers in der Bundesliga. Allgemein ist diese Transferperiode in der Bundesliga mit die unspektakulärste seit langer Zeit. Tut sich da auf den letzten Metern noch was oder hat ein großes Umdenken stattgefunden?
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
In ein paar Tagen schließt das Sommertransferfenster. Seit Tagen gibt es kaum noch Gerüchte um größere Transfers in der Bundesliga. Allgemein ist diese Transferperiode in der Bundesliga mit die unspektakulärste seit langer Zeit. Tut sich da auf den letzten Metern noch was oder hat ein großes Umdenken stattgefunden?

Auch international halten sich die Bombentransfers in Grenzen. Dachte der Wechsel von C.Ronaldo setzt das Karussel in Gang, aber viel ist danach eigentlich nicht mehr passiert.
 
Auch international halten sich die Bombentransfers in Grenzen. Dachte der Wechsel von C.Ronaldo setzt das Karussel in Gang, aber viel ist danach eigentlich nicht mehr passiert.

Liegt daran, dass Real weder für Neymar, noch Hazard bereit war die Summen auf den Tisch zu legen. Was ich richtig gut finde. Man schenkt nun halt Asensio, Bale und Isco das Vertrauen. Offensiv hat man dann halt mit Diaz nur jemand geholt der einen guten Abschluss hat. Bale/Asensio/Isco/Vazquez auf Außen und Benzema/Diaz in der Mitte....finde auch, dass man da keinen Neymar oder Hazard für 200-300 Millionen braucht.

Hätte aber gedacht, dass von Chelsea, Arsenal, United da mehr kommt.
 
Oben