Transfers und Gerüchte Wintermarkt 2014/2015

gary

Bekanntes Mitglied
Was Kurz wohl sagt, wenn die Red Bull Hure Kevin Kampl statt nach Leipzig ausgerechnet zum BVB wechselt und dort evtl. in der Rückrunde die Torflaute beendet? :floet:
 
Pfläumchen Torres kurz vor Rückkehr zu Patético Madrid.

Der Spieler wechselt auf Leihbasis (er hat bei Chelsea Vertrag bis 2016) von AC Milan, wo er sich nicht durchsetzen konnte, zu Patético.
Der Ausleih soll bis 2016, und somit Vertragsende Chelsea laufen.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Ui is fix.

Ja Poldi...die Rheinische Post titelte ( ähnlich wie beim Arsenal -Transfer vor ein paar Jahren) " Poldis letzte Chance". Ich frage mich warum die Erwartungen an den Kerl so hoch sind. Es ist doch allen klar das er mit seiner Spielweise nur noch äußerst selten in der NM von Bedeutung ist ...das wird beim Verein ähnlich sein.
Ich denke der Wechsel tut ihm trotzdem gut, bei Inter wird er wohl einfacher nen Stammplatz kriegen als bei Arsenal
 
Real Madrid - Zu- und Abgang

Laut Kampfpresse, steht die Verpflichtung des Brasilianischen Mittelfeldspielers Lucas Silva (Cruzeiro) kurz vor Abschluss.

Der 21jährige unterschreibt für 6,5 Jahre und der Transfer beläfut sich auf einen Betrag zwischen 12 und 15 Millionen Euro (Reals erstes Gebot und Cruzeros erste Forderung - Abschlussbetrag noch nicht bekannt).

Der Transfer war zwar on-hold, wurde aber nun doch forciert weil Real Madrid den Spieler Assier Illarramendi an Athletic Bilbao verkaufen wird.
Die Basken haben einen Betrag von 23-25 Millionen für den Mittelfeldspieler geboten, welcher nicht die in ihn gesteckten Erwartungen erfüllen konnte - Der Spieler verhandelt gerade seinen eigenen Vertrag mit dem Verein aus Bilbao.
 
Oben