Transfers und Gerüchte Wintermarkt 2014/2015

Cruzeiro lehnt das erste Angebot Real Madrids für den Mittelfeldspieler Lucas Silva ab.
Real hat 13 Mios geboten, Cruzeiro fordert 15 Mios.

Vorgesehen war es, den Spieler erst zum kommenden Sommer zu holen, doch die Anhäufungen von Verletzungen im Mittelfeld (Modric, Kedhira und nun auch noch James - obwohl bei letzterem wohl kürzere Pause als erwartet), erwägt man bei Real schon einen Zugang im Wintermarkt.
 
Der Rechte Verteidiger des FC Farsalona, Martín Montoya wird den Verein im Wintermarkt verlassen. Der Spieler will einen Wechsel, nachdem er hinter Alves und Douglas nur eine Bankdrückerrolle spielt.

Interesse an ihm kommt angeblich seitens Everton und auch von mehreren Vereinen in Italien (Inter, Juve und AC Milan). In der katalanischen Sportpresse wurde auch eine Möglichkeit des FC Bayern genannt.
 
Obwohl schon einige Tage alt, nur der Vollständigkeit halber.

Real Madrid verpflichtet den 18-jährigen Spieler Marco Asencio von RCD Mallorca für 3,7 Millionen Euro.

Der Spieler verbleibt bis Saisonende in Mallorca und wird dann im kommenden Sommer nach Madrid ziehen. Er hat einen 6-Jahres-Vertrag unterschrieben.

Asensio galt als eines der Talente im spanischen Fussball und war von diversen Klubs umworben worden. Ein Transfer bot sich zum aktuellen Zeitpunkt an, weil ab 30. Juni die Freikaufsklausel des Spielers auf 10,5 Mios anstieg (aktuell betrug diese 4,5 Mios).
 

ribery-benzema-prostitucion.jpg
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Der Rechte Verteidiger des FC Farsalona, Martín Montoya wird den Verein im Wintermarkt verlassen. Der Spieler will einen Wechsel, nachdem er hinter Alves und Douglas nur eine Bankdrückerrolle spielt.

Interesse an ihm kommt angeblich seitens Everton und auch von mehreren Vereinen in Italien (Inter, Juve und AC Milan). In der katalanischen Sportpresse wurde auch eine Möglichkeit des FC Bayern genannt.
Und hierzulande war zu lesen dass Alves zu Bayern geht. Seit Pep da ist kann man eigentlich die ganze Barcelona-Mannschaft gerüchteweise zu Bayern traden. Die Sport"journalisten" machen täglich ne Flasche Champagner auf.
 
Oben