van der Vaart, Bale und Modric vor dem Absprung bei Tottenham?

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Verpasste CL-Teilnahme - Ausverkauf bei Tottenham?

Tottenham-Hotspurs-Gareth-007.jpg

(c) Guardian

In England wird derzeit über die Auswirkungen der verpassten CL-Teilnahme spekuliert und diskutiert.
Angeblich sind die Stars des Vereins durchaus gewillt den Verein bei entsprechenden Angeboten zu verlassen.
Auch wird spekuliert, dass der Verein sogar zu Verkäufen gewzungen sein wird. Zu sehr soll Tottenham auf die Einnahmen aus der CL angewiesen sein.

Spurs-Coach Harry Redknapp passt dies überhaupt nicht und er droht bereits öffentlich mit einem Rücktritt, sofern Stars wie van der Vaart, Bale und Modric verkauft werden sollten:

If you start thinking about selling your best players you might as well give up. What’s the point in carrying on? It effectively sends out all the wrong signals.

And when one player leaves the rest want to follow him straight out the door. Then you have situation where the quality of football goes into decline and you’re going backwards on the pitch.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Modric will weg. Sein Ziel heißt Chelsea.

„Ich will Tottenham verlassen. Ich habe die Zeit hier sehr genossen, aber es ist Zeit den Klub zu wechseln.
Wenn jemand auf den Klub zukommt und das Angebot ist gut für mich und akzeptabel für den Klub, dann will ich gehen.“
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Oida , du bist ja schlimmer als die ärgsten englischen Schmierblätter ! Frag mich nur noch wanns den Thread gibt , ob Messi einer für Bayern wäre :lachtot:
Was hat Modrics Aussage mit mir zu tun? Und wo ist der Kontext in Bezug auf Deine Messi-Aussage? :suspekt:

Du solltest den Unfug den Du manchmal so von Dir gibst vorher mal reflektieren, "Oida"...
 
Oben