van der Vaart kehrt zum Hamburger SV zurück

Sportlich ist es für ihn natürlich ein Abstieg, aber vielleicht hat er sich gesehnt, wieder der unumstrittene Star zu sein, in einem Umfeld, das er schon kennt. Außerdem wird seine Frau auch nix gegen die Rückkehr gehabt haben... :zwinker3:
 
Also gut ist es schon mal das er wieder in der Bundesliga ist.
Ob er aber den HSV die nötige Richtung geben kann ist anzuzweifeln.
Obwohl er könnte für einen Schub sorgen aber dazu brauch er defenitiv fähige Mitspieler und die sehe ich im Moment nicht.
 
Vom HSV in Verbindung mit seinem Edelfan Herrn Kühne.

Finanzierung dank Klaus-Michael Kühne

Die Finanzierung von van der Vaart läuft so ab: „Herr Kühne [erhält] einen Anspruch auf Erlösbeteiligung im Falle eines Transfers des Spielers van der Vaart innerhalb der Vertragslaufzeit. Des Weiteren verzichtet Herr Kühne auf die vor zwei Jahren übertragenen Anteile an den Spielern Heiko Westermann, Marcell Jansen, Dennis Aogo, Dennis Diekmeier und Lennard Sowah. Auf den ihm zustehenden Erlös aus dem Verkauf des bereits transferierten Paolo Guerrero verzichtet Herr Kühne ebenfalls.“ Mit einem Darlehen wurde dem HSV die Zahlung der Ablösesumme an die Tottenham Hotspurs ermöglicht.

Quelle: http://www.goal.com/de/news/968/transfernews/2012/08/31/3343809/rafael-van-der-vaart-unterschreibt-beim-hsv-und-stellt-klar
 
Oben