Verratti: FC Bayern oder FC Barcelona?

EFFEktivität

Agressive ******
Ich bin von Verratti nicht so begeistert. Ich muss aber zugeben ihn wenig zu verfolgen und deswegen nicht gut einschätzen zu können. Wie denkt ihr denn über einen Transfer? Ich würde Tolisso fast lieber in München sehen.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Ist ein toller Spieler - gegen Vidal würd ich den gerne tauschen.

Generell glaube ich aber, dass das Bayern Mittelfeld stets dann besser aussah wenn es saubere und schnelle Pässe durch die Schnittstelle spielen konnte. Ob Rudy die Qualität dafür hat mag ich mal noch abwarten, es wäre überraschend. Aber unabhängig von der Qualität wäre dieser Spielertyp eigentlich genau was Bayern fehlt.

Und Verratti ist ein anderer Spielertyp. Eben mehr ein Vidal.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Wenn Kroos wirklich nicht mehr zurück will, würde ich gerne Veratti in München sehen...

Gruss
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Ich bin von Verratti nicht so begeistert. Ich muss aber zugeben ihn wenig zu verfolgen und deswegen nicht gut einschätzen zu können. Wie denkt ihr denn über einen Transfer? Ich würde Tolisso fast lieber in München sehen.


Sehe ich auch so, da scheint das Preis-Leistungs-Verhältnis noch eher zu stimmen und ein junger Spieler ist das auch noch. Erinnert mich an Thiago, zwei davon wären doch genau das, was wir brauchen.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Hat Verratti denn vergleichbare Passqualitäten wie Kroos und Alonso? Was zeichnet ihn sonst noch aus?

Nicht ganz so toll wie Kroos - aber wer kann das schon von sich sagen? Auszeichnen tut ihm meiner Meinung nach vor allem Dynamik und für einen so ballfertigen Spieler auch eine gute Aggressivität.

Für mich ein besserer Vidal wie gesagt. Aber wie dieser ist er auch eher ein 8er, kein Lenker von hinten heraus.
 
D

downie

Guest
[YOUTUBE]
<iframe width="640" height="360" src="https://www.youtube.com/embed/XRY2FZJ0Arw" frameborder="0" allowfullscreen></iframe> [/YOUTUBE]


geilen spin move hat er ja.


fack you indernet
 
Zuletzt bearbeitet:

Necromancer

Tifoso Juventus
Verratti hat nicht den Starapeal wie ein Pogba, Thiago oder Iniesta. Er ist aber mindestens genauso wichtig. Ich würde ihn mit Spielern wie Kroos, Modric oder Busquets vergleichen. Das sind die wahren Motoren ihrer Vereine. Wenn sie ausfallen stottert das Spiel.
 
D

downie

Guest
Verratti hat nicht den Starapeal wie ein Pogba, Thiago oder Iniesta. Er ist aber mindestens genauso wichtig. Ich würde ihn mit Spielern wie Kroos, Modric oder Busquets vergleichen. Das sind die wahren Motoren ihrer Vereine. Wenn sie ausfallen stottert das Spiel.

Er ist halt mehr verletzt als gesund und das in einer eher körperlosen Liga wie der in Frankreich.
 

Schickimicki

Mitglied
Die Ratte Verratti (gerade erst Vertrag verlängern und dann einen Scheiß drauf geben! :fuck: ) ist viel zu teuer und auch überbewertet. Tolisso wird es werden. Er ist auch der bessere Spieler.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
3,w=649,q=high,c=0.bild.jpg


Gruss
 
Oben