VfL Wolfsburg an Welliton dran

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Der VfL Wolfsburg ist laut russischen Medienangaben an einer Verpflichtung des 24 Jahre alten Brasilianers Welliton von Spartak Moskau interessiert.

Der Moskauer Erstligist hatte seinem Spieler mitgeteilt, dass er den Verein verlassen könne. "Wir haben in der Tat eine offizielle Anfrage erhalten. Übrigens nicht zum ersten Mal", sagte Spartak-Trainer Waleri Karpin der Zeitung Sport-Express.
Nach Informationen der Internet-Ausgabe Sport.RBC soll es sich bei dem Klub um den VfL Wolfsburg handeln.

Demnach soll der VfL rund 12 Millionen Euro Ablöse für den Stürmerstar geboten haben.

Welliton war 2009 und 2010 mit 21 bzw. 19 erzielten Ligatoren Torschützenkönig in der aufstrebenden russischen Premier Liga.
In der laufenden Spielzeit kommt der Brasilianer in 6 absolvierten Ligaspielen auf bislang 1 Tor.
 
Oben